Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

6700 classic Hardreset funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2012, 11:03   #11
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von tekin2003 Beitrag anzeigen
Also, ihr schweift ab! ob diese version oder die andere ist! Fakt ist hardreset hat nicht funktioniert, bzw. das 6700 geht in soweit garnicht an, das einzige was passiert, das display leuchtet im leichten grau, wenn mann das handy neigt siehts so aus als ob es an ist. Aber es passiert gar nichts, noch nicht einmal wenn ichs in der Ladung lasse!!!


Vielleicht hilft dir Davon etwas weiter.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 11:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.09.2012, 11:59   #12
HF-Neuling
 
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft dir Davon etwas weiter.
Danke! Aber ich brauche in meinem Fall wohl eine Flasherbox weil ich das Handy nicht ansteuern kann, bzw. einschalten kann!! Danke
tekin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 11:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen