![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nokia 6700 classic stürtzt immer ab startet dann nicht mehrDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
nokia 6700 classic stürtzt immer ab startet dann nicht mehr
Unzwar lag das Handy bestimmt nen Uhr mit Akku im Schrank, habe es dann mal 2 tage am ladegerät gelassen. Wollte es da dann benutzen aber es geht einfach immer aus. Ich vermute das das immer dann passiert wenn das teil unter vollast arbeitet ? Kann damit keine 10min arbeiten. Habe mir dann die Nokia Suite runtergeladen und wollte ein Software Update machen. Es war die akutellste Version drauf. Dann stand da man kann die Software bei Problemen neu aufspielen, das hab ich dann getan aber verändert hat sich nichts. Habe dann einen neuen Akku bestellt. Der ist heute gekommen (original Nokia). Hab das Handy jetzt am ladegerät . Ich möchte das Handy gern verwenden, da mein jetziges hd2 nicht werkstatttauglich ist ![]() Ich danke euch schon einmal Gruß, Ricardo |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 6700, classic, nokia, startet, stürtzt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|