Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 1661 - Unlock geht nicht "nicht erlaubt"

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.07.2012, 23:46   #1
HF-Neuling
 
Nokia 1661 - Unlock geht nicht "nicht erlaubt"

Hallo,

ich habe mein altes Nokia versucht zu entsperren, es geht jedoch mit dem Code von O2 nicht, den mir die Hotline genannt hat.
Andere Sim habe ich benutzt, aber jedes mal kommt "nicht erlaubt". Nach Recherche habe ich wohl den Code zu oft verkehrt eingegeben.

Meine Frage: Was kann ich nun machen?
mcbain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 23:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.07.2012, 20:36   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von underattak
 
Hi!

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Hotline nochmal anzurufen!

Gruß Claudia
underattak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:01   #3
HF-Mitglied
 
Da bringt die hotline nichts,dreimal falscher code,da kann man nur per hardware entsperren.
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 13:06   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Der Chirurg Beitrag anzeigen
Da bringt die hotline nichts,dreimal falscher code,da kann man nur per hardware entsperren.
Wie und wo wird sowas dann gemacht?
mcbain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:07   #5
Gesperrt
 
@mcbain

hast eine pn von mir
save1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 15:50   #6
HF-Neuling
 
Hallo,
Ich brauche auch Hilfe beim nokia 1661
Hab den Code auch falsch eingeben.
Danke im vorraus
Havuc439 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1661, nicht erlaubt, nokia, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amerikanisches iPhone 3GS "Unlock" funktioniert nicht Fitschi1292 iPhone 3Gs Forum 25 21.06.2012 12:15
E-Mails abrufen geht nicht: "Auf Server kann nicht zugegriffen werden" GT-B3410 Samsung Forum 0 09.11.2010 14:25
Cookie Datein verschieben/kopieren "nicht erlaubt" Gomez..! LG Cookie KP500 Forum 1 11.05.2009 10:24
Anwendungszugriff "nicht erlaubt" HondaQUÄLER Nokia Forum 0 16.02.2008 08:56
Nokia 7110 aufdrehen geht nicht "contact service" offline Nokia Forum 0 11.09.2007 19:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.