Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 6300i akku hält nicht

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 08:53   #1
HF-Neuling
 
Nokia 6300i akku hält nicht

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem mit meinen Nokia 6300i.

Wenn Ich morgens mein Handy auflade, und am nächten tag piepst das Handy Akku leer, obwohl ich nur 30 Minuten damit telefonierte, vor zwei Wochen kaufte ich einen neuen Akku, leider gleiches Problem.

Ein andres Problem was ich entdeckte, es wenn ich mein Nokia in der Tasche mit mein Blackberry habe, schalstes sich das Nokia aus, K.A warum, konnte es mit Blackberrys magnetischen Etui liegen ?



MfG,
Yuni
yuni56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 08:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen