Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Nachrichten Symbol weg

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 00:35   #1
HF-Neuling
 
Neues Nachrichten Symbol weg

Hey hatte ne SMS bekommen und meine Anzeige für die neue SMS war zu sehen hatte die Nachrichten aber später lesen wollen und dann war das Symbol weg wie geht das den bitte
Moni1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 00:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.11.2012, 07:17   #2
sehr aktives Mitglied
 
hast du noch ein s60v5 Gerät? ich meine mich zu erinnern, dass wenn man im Popup auf Schließen drückt, dann hat man den Erhalt der Nachricht zur Kenntnis genommen, somit ist die Benachrichtigung nicht mehr notwendig

wenn man es einfach lässt, dann bleibt die Benachrichtigung
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 07:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen