Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Mit Laptop übers Handy ins Internet?

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By proofman

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2012, 07:53   #1
HF-Neuling
 
Mit Laptop übers Handy ins Internet?

Hallo Zusammen, ich möchte mit meinem Laptop (IBM ThinkPad Z60m) über mein Handy (Nokia X7) ins Internet. Leider hab ich nicht viel plan von so sachen darum wollte ich mal paar Fachmänner Fragen. Geht das überhaupt? Welches Programm müsst ich haben. Brauche ich sonst irgendwas dafür? Also USB-Kabel hab ich (logo)
Wer kann mir da weiterhelfen.
Schon mal VIELEN für eure hilfe.

Gruß 666Belial
666Belial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 07:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.11.2012, 09:10   #2
proofman
Gast
 
Hallo,

eigentlich brauchst du nur die "Nokia PC-Suit", diese beinhaltet die Option "Internetverbindung herstellen" und diese dient nur dem Zweck den du beabsichtigst.

Ein kleines Veto vorweg, ich bin mir nicht sicher ob die Software kompatibel ist mit dem X7, das müßtest halt testen ob dein Handy erkannt wird.

Gruß
proofman
666Belial hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:21   #3
aktives Mitglied
 
Mit der Nokia OVI Suite ist das ebenfalls möglich. Das Gerät sollte dann in Windows auch als Modem angezeigt werden.
Alexxi119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen