![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
6280 -> Cover 6288 Black Edition Tastaturmatte woher?Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
6280 -> Cover 6288 Black Edition Tastaturmatte woher?
Wisst ihr woher ich eine Tastaturmatte bekomme? Der Ebayshop bietet zwar den Cover an, weißt auch darauf hin, dass die Tastaturmatte beim 6280 benötigt wird, aber er hat sie nicht. Alle die sehen wollen was ich meine -> http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NOKIA-CO...em#description |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das würde mich auch interressieren. Bin auch am überlegen ob ich mir das 6288 Cover raufmach. Oder hast du schon was gefunden?
mfg IcePitcher |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ne leider noch nicht, ich bin zwar die ganze zeit am suchen aber es ist echt nix zu finden, lediglich die 6280 matte in schwarz, jedoch ist dort der ring zum navigieren immernoch silber.
so long marcomx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja die hab ich auch schon gesehen. naja besser als nix ;-) Muss man halt noch warten bis die 6288 Tastatur verfügbar ist.
Hab mir jetzt das 6288 Cover(schwarz) und die 6280 Tastatur(natürlich auch schwarz) bestellt. Will mal hoffen das das Cover auch gut drauf passt, aber müsste ja eigentlich. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ist die tastatur ganz schwarz oder ist der navigationsring immernoch silber?
kannst du mal den ebaylink schicken? wäre echt nett, bin auch ganz heiß auf das 6288 design
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
nee ist leider auch mit dem Ring in silber. Gibt anscheinend noch keine komplett schwarze Tastatur. Hier hast du nochmal den Link, aber den kennst du ja wahrscheinlich schon http://cgi.ebay.de/TASTATURMATTE-NOK...QQcmdZViewItem mfg Ice |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
dank dir,
kannst du dann bescheidgeben ob alles passt? Bin mal gespannt, will aufjedenfall auch zum design des 6288 wechseln
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
aber auch erheblich teurer..
glaub für das geld bekommt man schon ein defektes 6288. aber ob das dann passt von den tasten her, hab gelesen, dass die tastendruckpunkte beim 6288 anders sitzen als beim 6280, sprich die tastaturen dürften ins leere drücken ^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
So Leute,
heute hab ich endlich die fehlende Tastatur zu meinem 6288 Cover bekommen. Hab das Cover einfach auf mein 6280 drauf geklickt und ich muss sagen es paßt wie angegoßen ;-) Sieht richtig geil aus. Ist übrigens alles aus einen sehr bekannten Auktionshaus ;-) Hat insgesammt knapp 18euro + Versand gekostet Fazit: Wer sein 6280 aussehen lassen will wie ein 6288, der kann beruhigt ein 6288 Cover kaufen. mfg IcePitcher |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2