![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia E50 und E65 Besprechungstermine übertragen an anderes Nokia HandyDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia E50 und E65 Besprechungstermine übertragen an anderes Nokia Handy
mal sehen ob mir einer weiterhelfen kann, bzw. meinen Fehler nachvollziehen kann. Ich benutze das Nokia E65 und vorher das E50. Zeitzone ist richtig eingestellt (GMT+1) Berlin. Wenn ich im Kalender eine Besprechung plane, also zum Beispiel von 14:00 bis 18:00, wird diese wunderbar von Outlook erkannt und synchronisiert. Aber jezt das Problem. Verschicke ist diesen Eintrag zum Beispiel über Bluetooth oder sonstwie an ein anderes Nokia Handy (in diesem Fall Nokia 6131, 6600 oder 6020) kommt der Eintrag bei den Handys immer um eine Stunde nach hinten verschoben an. Senden diese mir wiederum eine Besprechung, so klappt das einwandfrei. Also der Termin erscheint bei den anderen von 13:00 bis 17:00. Auch hier habe ich natürlich die richtige Zeitzohne vorher gewählt. Also GMT+1. Warum funktionier das bei der E-Series nicht?? Kann man mir helfen? Würde mich freuen, wenn die Leute das mal selbst ausprobieren und mir Ihre Erfahrungen schildern. Nokia selbst wiegelt ab und behauptet es ginge, aber ich habe noch keinen gefunden, bei dem es klappt. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| besprechungstermine, e50, e65, handy, nokia, übertragen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|