Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

E65 Themes lassen sich nicht mehr installieren

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2007, 18:18   #1
HF-Mitglied

E65 Themes lassen sich nicht mehr installieren

hallöchen, habe folgendes problem.... habe auf meinem nokia E65 schon einige sehr nette themes installiert, alle auf der speicherkarte.liefen auch alle ohne probleme. habe jetz eine grössere karte eingebaut, und wollte alles neu installieren, hatte vorher, nachdem die alte karte raus war, auch die sachen vom telespeicher gelöscht....

nu hab ich das problem, das zwar die installation der theme losgeht, aber mir dann gesagt wird, "installation nich möglich"!

die sache ist, das es auch nicht bei allen themes so ist, sonder nur bei einigen...

hat jemand ne idee woran das liegen könnte ? sind natürlich grad die themes die am besten gefallen und nicht mehr zu installieren gehen
Shido88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.11.2007, 23:16   #2
HF-Mitglied

hallo gehe mal auf ins menü--> installat.-->progr.-man--> (linksklick) optionen--> einstellungen-->software- installation [alle]

gebe keine garantie auf schäden bei deinem handy. probiere es nur bei den programmen aus die du schon mal drauf hattest. bei neuen würde ich die einstellung wieder zurücksetzen

mfg leypi
leypi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 20:08   #3
HF-Mitglied

Ansonsten kann es auch manchmal sehr hilfreich sein, wenn man das Datum das Handy´s mal um ein Jahr zurückstellt ( oder auch zwei jahre ) und nach der Installation wieder zurück auf´s normale datum stellt !!![OHNE GEWÄHR!!!]

Hat bei mir prima geklappt !!!
exuled-ja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 17:29   #4
HF-Mitglied

Hallo ich habe das Problem, wenn ich Themen, die ich heruntergeladen habe auf mein Handy machen will, kommt immer die Meldung "Zertifaksfehler bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten ". Kann mir bitte jemand helfen
jan_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 18:32   #5
HF-Mitglied

Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe Nokia E65, und habe auch Themes dafür aber ich weis nicht wie ich die in meinen Handy installiere und vorallem wo. das mit dem Zertifik. hab ich schon gemacht, weiß aber nicht mehr weiter. der meint nur die Installation wird nicht unterstüzt
LillyLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:56   #6
Power-Mitglied

Hallo,

@ jan_91. Setz das Datum mal um ein halbes oder ganzes Jahr zurück. Dann sollte es klappen.

@ LillyLi. Wenn die Installation nicht unterstützt wird, hast du versucht, Themes zu installieren, die nicht kompatibel mit deinem Handy sind.

Gruß,
tinu640
tinu640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:03   #7
HF-Mitglied

Also bei mir ging es so menü--> installat.-->progr.-man--> (linksklick) optionen--> einstellungen-->software- installation [alle] dann konnte ich alle für mein Handy richtigen Themen installieren !!!!!!!
jan_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:54   #8
Gesperrt

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...aufen_e65.html
candy1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
e65, installieren, themes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen