![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Animierte Themes für Nokia N73Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Animierte Themes für Nokia N73
ich suche aniemierte Themen für Nokia N73. Weiss jemand wo kann ich die laden.Gruß für alle!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Ich hab dir hier mal ein paar geupped. Hoffe sie gefallen dir;-) Zu erst musst du den AnimManager insterlieren den du auch in der .zip datei findest. Mit dem Programm kannst du die Einstellungen verändern ob es animieren soll oder wie schnell die Animation laufen soll etc....... PW ist wie immer: handy-faq.de MfG bAnCiTo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke, es hat geklapt, endlich Bewegung im Handy!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Problem, wenn sonst noch was ist einfach posten^^
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Danke und es funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hallo, danke für die hinweise.
bloß bei mir bewegt sich nichts als wallpaper. ich hab anim manager installiert ins tel.speicher dann probiert. ging nicht. dann das andere, an4tuan ging auch nicht. was mache ich falsch? vielen dank für die antwort mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hallo, danke für die hinweise.
bloß bei mir bewegt sich nichts als wallpaper. ich hab anim manager installiert ins tel.speicher dann probiert. ging nicht. dann das andere, an4tuan ging auch nicht, Aktualisierungsfehler. Könnt ihr mir bitte helfen? vielen dank für die antwort mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute!
Brauche hilfe, bei mir klappt das mit den themen nicht. Habe das Nokia N73, Handy zeigt mir immer einen Zertifikatfehler an. Was kann ich tun??? MFG Tomek65 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Erstmal schauen ob im Programm Manager die Einstellungen richtig sind. "Alle Dateien" und "Online Prüfung" aus!
Das findest du unter: Programm Manager... optionen... Falls du oft das Prob hast geht es weiter mit: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...r_umgehen.html |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|