![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nokia 5300 lautsprecher knarzt |
|
| Powersuche: | Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme und Lösungen zum Thema " nokia 5300 lautsprecher knarzt " haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Nokia
Modell: 5300
Netz: T-Mobile
Downloads: 0
Uploads: 0
|
nokia 5300 lautsprecher knarzt
hallo,
hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay bestellen,bevor ich mier eine bestelle,wollte ich wissen wie ich das handy zerlegen(also ne anleitung)kann,damit ich den defekten lautsprecher auswechsele.wäre über ne hilfe sehr dankbar mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
kann keiner helfen???bitte ist wichtig
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: Sony Ericsson w715
Netz: Vodafone
Downloads: 10
|
Hi erstma,
auch wenn du diese Antwort warscheinlich sehr ungern hörst^^ aber kauf dir son lautsprecher und lass ihn dir einbaun, dann gibts auch noch garantie drauf. Beim Selbsteinbau muss ggf. (beziehungsweise höchstwarscheinlich^^) auch gelötet werden und son Kram, wenn du da auch nur eine Lötstelle falsch setzt kann des nen Kurzen geben udn das ganze Handy is im Eimer. Außerdem kann es beim Auseinander- und Zusammenbau auch SChwierigkeiten geben. Investiere lieber ca 20€ +/-5€ und lass es machen. Eine Anleitung kann ich dir dafür leider nicht geben. MfG Bad Boy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Modell: Motorola V3 und Nokia 5300 XpressMusik
Downloads: 7
|
Hab auch manchmal das Problem aber ich klopf einfach leicht auf die Stelle wo der sound rauskommt und dann gehts wieder.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
so habs ich auch versucht,aber besser wierds net,voll komisch ist auch wenn das display nach oben oder unten schiebe das sich die laautstärke ändert,sprich laut und leise,also musik versteckt sich im hintergrund.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Modell: Motorola V3 und Nokia 5300 XpressMusik
Downloads: 7
|
Ja bei mir veraendert sich die Lautstaerke wenn ich games am Handy zocke. Wenn ich z.B. auf die Zahl 9 druecke, dann ist es so als ob ich ne stufe lauter mache, wenn ich loslasse
ist es wieder wie vorher. Bei der zahl 5 wirds leiser. Bei anderen Tasten ist es so aehnlich. Was tun ??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
Modell: 6280
|
Anleitung zum auseinandernehmen des 5300 gibts hier als Video:
http://rapidshare.com/files/79164147...y_assembly.wmv Würd erstmal sämtliche Kontakte reinigen, sowie die Platine reinigen... Wenn ihr noch Garantie habt, lasst es machen! Cya MFG Obnoxy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
aslo handy hab ich aus ebay.und beim video wierd nur gezeigt wie man die vorderansicht abnimmt,will aber die hintere seite wo die lautsprecher box sitzt,weil die ja im popo ist.danke aber bis jetzt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
garantie hab net weil aus ebay das handy hab,ne ist net was ich suche.suche ja wie man den hinteren teil aufmacht,weil ja die lautsprecher box im popo ist die mp3 und so abspielt,danke aber bis jetzt,vill noch einer der mier helfen kann?
mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
Modell: 6280
|
Sags doch gleich
Zieh dir das Level 1/2 Manual: http://rs318.rapidshare.com/files/98...l_L12_5200.pdf Ab Seite 22 Disassembly und Assembly Lower Block, genau das was du suchst In Bildern, nicht als Video... Cya MFG Obnoxy |
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
Modell: xPressmusic5300
Netz: Vodafone
|
ersma: is das theam überhaupt noch aktuell??? interressiert dich das noch?
Wenn Ja: Also ich Hatte das auch (gebraucht bekommen, komische geräusche...), und dann ist mir, wie bei "Motorola" aufgefallen, dass es unterschiedlioch wird, wenn man im aufgeschobenen zustand auf die tasten drückt (zugeschoben auch, aber eher...gleichmäßiger) der sound lauter wird. dann habe ich den akkudeckel abgenommen, und was war? eine Lücke. ich SChmier Kleber rein -GEwicht drauf, trocknen lassen. fertich... und jedem der dieses Thema list, empfrhle ich: UNBEDINGT KLEBER NEHMEN; DEN MAN AUCH WIEDER (GGF. MIT PRIL) ENTFERNEN KANN!!! sonst passt der akkudeckel nicht meht, und alles funzt, abba die oftik ist hin. weil man ja den deckel nicht ausprobieren kann während das Zeig Klebt^^ so. ich hoffe ich konnte dir/euch (mit meiner LEktüre) helfen^^ MFG LIon |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5300, knarzt, lautsprecher, nokia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Nokia Handys können Wlan & GPS? | ggaribaldi | Nokia Forum | 2 | 20.12.2008 15:19 |
| Nokia 5300 Xpress Music lautsprecher wechseln | KingBushido | Nokia Forum | 1 | 19.06.2008 17:39 |
| Nokia 5300 | wfbm | Handyberatung | 1 | 05.06.2008 22:06 |
| Bluetooth Handys | Handy-FAQ | Handy Allgemein | 0 | 03.05.2007 19:09 |