![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 7500 Kontakte verwalten nicht möglich!Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 7500 Kontakte verwalten nicht möglich!
das Handy habe ich die Tage flammneu erhalten. Alles funktioniert soweit wunderbar; nur die Kontakte lassen sich per PC Suite nicht verwalten. Mein System: XP Prof. SP3 (auf dem neusten Stand) Nokia PC Suite 7.0.7.0 (latest Version) Ein Verbindung via Bluetooth oder USB Kabel ist möglich. Ich habe hierüber (BT) auch meine Outlook Kontakte synchronisiert. Diese wurden direkt auf den Telefonspeicher kopiert. Wenn ich jetzt über PC Suite "Kontakte" anklicke, erscheint eine Meldung auf dem Handy: "Datenübertag. nicht möglich. Verbindung überprüfen" Komisch nur, dass alles andere funktioniert. zB SMS schreiben und Dateimanager. Also ist die Verbindung scho vorhanden, aber ich krieg keine Kontakte auf dem Rechner angezeigt! Ich habe schon diverse Anleitung über google probiert, aber ohne Erfolg. PC Suite habe ich auch deinstalliert und frisch neuinstalliert. Jemand eine Idee? Edit: === in der Zwischenzeit habe ich "Nokia Communication Center beta" gefunden und installiert. Tatsächlich gelingt mir eine Verbindung von ca. 3sek und dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Danach verschwinden ca. 30% der Kontakte vom Schirm, manchmal sogar alle. Komische Sache das! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
darf man hier mal pushen?
|
|