![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Nokia 6230] problem mit pc suitDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
[Nokia 6230] problem mit pc suit
ich wusste nicht ob dieser thread jetzt ins bluetooth oder nokia bereich kommt deswegen hab ich mich jetzt einfach für nokia entschieden, aber jetzt mal zur eigentlichen sache. 1.kann ich irgendwo einstellen wie lange mein nokia 6230 mit dem pc verbunden bleiben soll? denn es kommt total oft vor das mein handy wenn ich z.b. grade ein mp3 auf mein handy mache das es einfach die verbindung abbricht (mein handy), wie kann ich das ändern? 2.ich versuche schon des öfteren ein mp3 (caput - ich gibn fuck) auf mein handy mit dem pc suit zu übertragen, ich habs schon mit dem datei manager und mit dem programm womit man musik übertragen soll probiert, aber es bleibt immer ganz am ende hängen. dann hab ich die datei konvertiert bei diesem programm das auch im pc suit ist aber die datei wird dann von meinem handy nicht erkannt. es kann nicht an meinem speicher liegen da ich noch 7 mb platz habe, also was kann es sein? 3. jetzt eigentlich mein größtes problem unzwar wenn ich einmal z.b. mit dem game intaller mir ein spiel auf mein handy mache und das programm beende kann ich das nicht mehr öffnen, auch wenn ich den ganzen pc suit zu mache und es nochmal starte geht es nicht, erst wenn ich den pc neu starte dann kann ichs wieder nur einmal benutzen, das gilt auch für den anwendung installierer da. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg halilman
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Zeit für die Übertragung lässt sich nicht festlegen, es scheint eher an deiner PC Konfiguration zu liegen.
Mit dem Datei Manager der PC Suite kannst Du direkt auf die Speicherkarte zugreifen und die .mp3 Files auf die MMC kopieren egal wie groß die sind. Das die PC Suite ab und zu mal rumzickt ist bekannt, abhilfe schafft dann die "Launch Applikation" per Taskmanager zu beenden und die PC Suite neu zu starten. Die beste Lösung zur einfachen Datenübertragung ist aber immer noch das Tool MobiMB, egal um welche Art von Dateien es sich handelt. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hey! ich versuche die ganze zeit mit diesem mobiMB eine verbindung herzustellen, das klappt aber nicht!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Bist Du nach der MobiMB FAQ vorgegangen, was funktioniert denn nicht ?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hi! ich habs hingekriegt! an dankeschön an ********* für seine genialen faqs!
mfg halilman
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2