Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 6600 fold - sichtbarmachen der Uhrzeit auf dem Außendisplay

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 14:20   #1
HF-Neuling
 
Nokia 6600 fold - sichtbarmachen der Uhrzeit auf dem Außendisplay

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefanie und bin 23 Jahre alt.

Anfang November ist mein o2-Vertrag abgelaufen und ich habe ihn verlängert. Habe mir das Nokia 6600 fold ausgesucht, weil es mich optisch am meisten angesprochen hat, außerdem hat es alle Funktionen, die ich brauche, z. B. ein Radio.

Nun ist meine Frage: Auf dem Außendisplay ist eine Uhr, die man durch zweimaliges Antippen des Displays sichtbar machen kann. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass die Uhr nicht bei normalen Tippen anspringt, man muss schon sehr stark draufdrücken. Geht das bei euch auch so schwer oder stimmt etwas mit meinem Handy nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg
Luckygirl1985
Luckygirl1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.11.2008, 02:04   #2
HF-Mitglied
 
Hallo Stefanie,

ich hab das 6600 Slide, welches ja auch diese "antipp" Funktion hat.

Ich muss auch ziemlich doll "antippen" damit da was passiert.

Scheint also normal zu sein.

lg
IcePitcher
IcePitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 02:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen