![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
welches Handy soll ich kaufenDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ein prepaidnutzer fragt: mein Nokia 6230 gibt den Geist auf... nun muss ich mir ein neues Handy kaufen und bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Das 6300 fand ich ganz "nett". Mein Handy soll klein sein, Fotos machen können, MP3 Klingeltöne wiedergeben, einen Wecker haben, ich will damit unterwegs Hörspiele hören zu einem Namen mehrer Nummern einspeichern, wenn möglich auch gerne mal tv gucken - aber nur wenn das nix kostet. Was ist denn so auf dem Markt nen gutes Handy... (diese Frage hatte mir mein Nokia 6230 eingebracht und ich war total glücklich mit dem Handy) (die Menuführung von Nokia fand ich ganz gut.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich finde da auch das 6233 nicht schlecht!
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
wieviel budget willsst du investieren??
muss es ein nokia sein? also ich kenne nur günstige telefone von lg mit dvbt.
http://www.chip.de/artikel/LG-Electr..._31847985.html oder die hier.die hab ich in deutschem handel noch nie gesehn. http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN Geändert von Duci (03.03.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
du bist gar nicht gefragt, da du nicht der bist, der sucht.also bitte nicht kommentieren. Hilf lieber den suchenden.
Geändert von Dirkolino (03.03.2009 um 19:07 Uhr) Grund: Und du lass bitte unnötige Zitate! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich hoffe Ihr vertragt Euch hier!
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Problem ist schon gelöst. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hi;
welches Handy ist das beste: - 6300 - 6300i - 6500 ?????????????????????????????????? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
6310i würde ich so sagen!
|
|