![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mit GPRS und BLAU ans Internet?Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Mit GPRS und BLAU ans Internet?
Prepayed-Karte von BLAU drin. Nun ist mir aufgefallen, daß ich ja theoretisch damit mit Laptop und Anschlußkabel mobiles Internet (GPRS) realisieren könnte - aber was brauch ich dafür für eine Software auf dem Laptop - kann das WindowsXP einfach so? Oder muß die Software von BLAU oder von Nokia sein? Oder gibt es bessere Software dafür von Drittanbietern? Ich möchte möglichst wenig dazu auf dem PC installieren und idealerweise auch noch sehen, wieviele KB ich übertragen habe. Danke für Eure Hilfe, und bitte seht es mir nach, wenn evtl. nicht im richtigen Forum bin oder eine passende Anleitung übersehen haben sollte.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Nokia PC Suite brauchst du! Die installiert auch die passenden Treiber mit!
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde dir empfehlen wenn du unbedingt mit dem Laptop ins i-net willst dann schließ bei blau.de eine Datenflatrate für 19,80 Euro pro 30 Tage ab damit kannst du so lang unbegrenzt mobil surfen wie du willst. Wenn du normal Surfen willst ohne der Datenflatrate wird dein Guthaben schnell lehr sein auch wenn es nur 24 €-Cent/MB kostet. Wenn du mehr zur Datenflatrate erfahren willst dann klick hier: http://images.blau.de/nlspace/newsle...nflatrate.html
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Danke für den Hinweis mit der Flatrate..
Und welches Datenkabel genau soll ich kaufen? es gibt irgendwie mehrere? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Punkto Datenkabel kann ich dir nicht sehr viel helfen weil ich ein SE Handy habe. Ich habe trotzdem mal nachgeguckt und dir mal 2 links rausgesucht: http://www.handyzubehoer.de/shop/pro...be09&lng=de_DE und http://www.datenkabel-discounter.de/...620e___fu.html
Aber Lies dir alles sorfältig durch. Ich hoffe ich konne dir wegen deinen Datenkabel helfen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone