![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 7360 Pet Tastaturmodul defektDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Nokia 7360 Pet Tastaturmodul defekt
ich habe ein Nokia 7360 geschenkt bekommen. Leider gehen einige Tasten nicht. ( 7,8,*,0,zurück/löschen ) Habe das Handy mal auseinander genommen. Wasserschaden hat es schonmal nicht, läßt sich ja auch wunderbar einschalten, laden, geht alles. So, jetzt habe ich das pet Tastaturmodul ausgebaut vor mir liegen. Meint ihr es wäre noch sinnvoll dieses auszutauschen und zu probieren ob es geht? Würde das Handy dann gerne bei der E-Bucht verkaufen, weil der rest Zustand von Verpackung, Zubehör ist absolut Top. Deshalb suche ich entweder noch ein defektes 7360 oder nur das pet Modul. Wäre bereit mit Porto um 5 € auszugeben. In der E-Bucht gibt es ja auch ab und zu welche, aber teures Porto und darum eher mehr als 5€. ( eine Anfrage hierzu habe ich unter [suche] gestellt ) mfg Dennis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Dennis,
mit 5€ wirst du bei deinem Problem wahrscheinlich nicht weiterkommen. Du kannst aber versuchen mal ein SW Update zu machen. Die Wahrscheinlichkeit das dein Fehler dann weg ist, ist zwar gering, aber bei Handys hab ich schon alles erlebt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ein Softwareupdate habe ich bzw. hat jemand für mich gemacht der in einer Handywerkstatt arbeitet. Aber das hat nichts geholfen. Ist dann mit Sicherheit ein Hardware defekt.
Er könnte mir sogar ein neues Tastaturmodul besorgen, aber dann lohnt sich das für mich überhaupt nicht mehr. Bekam in der Suche Abteilung zwar schon eine Antwort das jemand eins hätte, er hat sich aber nicht mehr gemeldet. Vielleicht schreibt er ja noch. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2