Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

!!!hohe monatskosten nokia 6210 !!!

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 19:54   #1
aktives Mitglied
 
!!!hohe monatskosten nokia 6210 !!!

hallo,
habe mal ne frage an die spezialisten:
habe ein 6210 navigator seit ca. 4 wochen und habe jetzt meine erste debitelrechnung erhalten und mich glatt auf den hosenboden gesetzt,
ca. 20 euro telefon (ist ok) und jetzt kommts ca. 45 euros internetkosten!!!
ich war nie wissentlich im internet!!! nicht einmal. telefoniere mit dem ding nur und navigiere in 4 wochen ca. 2 mal kurz in berlin.
was habe ich falsch gemacht? was muss ich evtl. unter einstellungen ausblenden oder deaktivieren, damit ich nicht diese horrenden kosten habe: agps, permanente standortbestimmung usw. usw.???
gibts da möglichkeiten?
danke für die hilfe im voraus...
hans.baun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen