Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

3x neue PIN falsch eingegeben

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 13:28   #1
HF-Mitglied

3x neue PIN falsch eingegeben

Hallöchen,habe folgendes Problem: Von meiner Schwester das Handy (Nokia 3310) da wurde 3x falscher Code eingegeben. Haben versucht den Puk einzugegeben, danach verlangte er neuen Pin,dies taten wir,aber das klappte nicht, da stand immer: ungültiger Pin. Naja,haben mehrfach die neue Pin eingegeben,jetzt steht da: Unbrauchbare Sim. Was können wir tun um die Karte zu Retten? Oder vielleicht am Handy? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antwort/en.

LG Turbomaus
Turbomaus2481 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.12.2005, 13:43   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von regminister

Da mußt du dir leider neine neue Karte holen....
regminister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:46   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi,danke für die antwort. Aber kann man da echt nichts mehr dran machen? Es gibt ja sonst auch immer für fast aööes eine Lösung....

LG Turbomaus
Alt 11.12.2005, 13:52   #4
-
Gast

dafür leider nicht mehr, da ihr die Karte ein für alle mal gesperrt habt. Oder rufe mal die Hotline des Anbieters der Karte an, ob der was näheres sagen kann.

cu
Alt 11.12.2005, 14:24   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

ok....

... werde ich mal Probieren. Aber ich glaub kaum das die mir da weiterhelfen können.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Karte nun nun ein für alle mal gesperrt ist,obwohl Puk und Neue Pin eingegeben wurde.Find ich merkwürdig.....

LG Turbomaus
Alt 11.12.2005, 16:35   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von Flashlaie

Man darf den PUK nicht mehr als 10 Mal falsch hintereinander eintippen ansonsten VOLLKOMMENE Sperre. Bei mir wäre das Fast genauso gewesen. Plötzlich nach einen Handy neustart hatten wir noch 11 versuche gehabt und damit die Sim gerettet da ich noch den Zettel rechtzeitig gefunden habe. Ich denke du hast doch mehr als 10 Mal den PUK falsch eingetippt oder?
Flashlaie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:45   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Der Puk wurde nichtmal 10x falsch eingegeben,sondern genauso wie er auf dem Zettel steht. Das Handy wurde auch 2 mal Neu gestartet,aber immer das gleiche.

Hmmm.... jedenfalls werde ich morgen mal bei T- Mobile anrufen und nachfragen was das sein kann,vielleicht können die die karte wieder frei machen...?!?
Alt 11.12.2005, 23:03   #8
Gastum
Gast

SIm Karten, welche gesperrt sind (wie oben beschrieben nach 3 mal falschen pin kannste 10 mal den Puk eingeben und dann ist sense) entweder du stellst dich auf blöd und sagst du hast ein neues handy und im servicecenter wurde dir gesagt das dein handy nur deshalb dauernd abschaltet weil du noch eine 5 Volt Sim Karte hast und das Handy aber nur richtig mit 3 Volt Karten arbeitet (funktioniert nur wenn die karte älter als 2 jahre ist) oder du kaufst ne neue weil du zu denen sagst du hast den puk 10 mal falsch eingegeben
Alt 11.12.2005, 23:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3x, eingegeben, falsch, pin

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen