![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 6303: Kalendereinträge auf Standbyscreen?Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 6303: Kalendereinträge auf Standbyscreen?
Ich habe hier ein Nokia 6303 classic mit S40 6th Edition. Ist es durch eine Einstellung oder ein zusätzliches App möglich, seine Kalendereinträge auf dem Standbyscreen anzeigen zu lassen? Bei den S60-Handys ist dies ja der Fall. Danke! Geändert von Snoggi (30.08.2009 um 22:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Ehren-Mitglied |
Hallo Snoggi!
Ich habe zwar nur das 6300-er. Dort stellt man das Display folgendermaßen um: Menü/Einstellungen/Display/Aktiver Standby/AS-Modus auf "Ein". Unter "Anzeige anpassen" kannst du festlegen, welche Applikationen du am Hauptbildschirm haben willst, wie viele Zeilen angezeigt werden und auch die Reihenfolge der Gadgets kannst du wählen. Ich nehme an, das wird beim 6303 so ähnlich sein! LG Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Super, danke!
Gibt es denn auch die Möglichkeit, nicht nur die Termine des heutigen Tages sondern die der gesamten Woch anzuzeigen? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Ehren-Mitglied |
Als Freeware sicher nicht.
Und ich kenne solche Programme nur für S60 Geräte (SBSH Calender Papyros etc) mfG Stefan |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2