![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5610XpressMusic bild zeigt nur nokia fahr aber im hintergrund hoDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
und zwar wenn ich das handy einschalte kommt das nokia logo in blau mit weißem hintergrund nach 5 sekunden wird der hintergrund schwarz und das nokia logo gelb ich kann aber die pin eingeben und und und dann höre ich wie es hoch fährt aber es bleipt immernoch schwarz mit gelben nokia logo und wenn ich es wieder ausmache verschwimmt manschmal das logo und ich erkenne nur zerstörte pixel was kann das sein bitte um hilfe ist dringend da ich das händy nur von meiner schwester ausgeborgt bekommen habe danke schonmal im vorraus |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 5610xpressmusic, bild, fahr, hintergrund, nokia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|