![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontakte vom E51 zum Lumia 710Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 710 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kontakte vom E51 zum Lumia 710
ich habe ein neues Lumia 710. Leider kriege ich es nicht gebacken meine Kontakte vom alten E 51 zu übertragen. Die Verbindung wird angezeigt, dann gebe ich auf dem 710 4x die 0 ein als Pin. Ebenso auf dem E51. Das Gerät will übertragen. Dann kommt die Meldung, dass es nicht geht. Kann mir jemand helfen ? Muss ich eventeuell auf dem 710 die Pin des Gerätes eingeben ? Probiert habe ich auch das schon, aber dann erfolgt keine Kopplung. Gruß fassnachter |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@fassnachter
Herzlich Willkommen im Forum Vorher am E51 Bluetooth einschalten! Du musst am Lumia 710 auf: --> Menü> Kontakte übertragen> weiter> auf ein stellen. Hoffe, dass Hilft dir?. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
leider nicht.
Es erscheint "Gerät verbunden". Übertragen kann er aber nicht. Von Nokia zu Nokia. Das ist nicht gut. Gibt´s nen Trick ? |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Auf das Diplay tippen, da kommt eine Sechsstellige PIN Nummer. Am E51 steht Kopplung vom 710 akzeptieren, da auf OK gehen und den Sechsstelligen PIN vom 710er übertragen!. Dann sollte der Übertrag laufen. Das wars auch. Hoffe, dass Hilft dir weiter!. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Aha,
jetzt bleibt nur noch das Problem der Pin. Auf meinem alten E51 war für solche Fälle die Pin 0000 Weißt du wie die auf dem neuen 710 lauten müsste ? Ist das so eine Standardnummer, oder die vierstellige Pin für das Gerät (von o2) Gruß kf |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
Sie besteht aus Sechs Zahlen, diese Zahl welche im Lumia angezeigt wird, gibst du am E51 ein und auf OK. Dann ist die Kopplung abgeschlossen, und die Übertragung sollte beginnen!. Ist jetzt alles Klar?. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
ich hab´s versucht, aber lumia gibt mir keine pin.
Gruß fassnachter |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
ja,
das wird erkannt |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
>Bluetooth am E51 einschalten und für alle sichtbar!.
>Am Lumia: >Menü> Kontakte übertragen> Weiter> Bluetooth auf ein. Wenn gefunden, solte am Lumia Nokia E51-xx, "Gerät koppeln" stehen. Da jetzt drauf Tippen, kommt: verbindung wird hergestellt und danach das Schild, Gekoppeltes Zubehör Stellen sicher, dass die PIN xxxxxx mit der Pin übereinstimmt, die auf Nokia E51-xx angezeigt wird Am E51 musst du auf OK, (da siest du die PIN vom Lumia) und dann auf JA gehen. Dann erfolgt die Übertragung!. Wüste nicht warum es bei dir nicht gehen soll!?. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2