![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 800 - Apps / Must HaveDieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
sport1 fußball kostet: 1,99,- link: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-78e7d1fa76f8 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich suche auch noch gute Apps,vorallem einen Multi Messenger .Im+ kann ja leider kein MSN mehr.Dann suche ich noch eine gute PW/Datenverwaltungsapp.Kann mir nicht zuig Pins und Wasswörter Merken |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Für MSN benötigst Du doch keine extra App. Das ist doch in WP 7 integriert.
Beim Passwortmanager hatte ich erst die App Passwords, die war nicht so dolle. Jetzt nutze ich eWallet Go (englisch) und bin damit sehr zufrieden. Bietet mehr, unter anderem Backupfunktion. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
gibt es dafür auch einen Clienten für den Pc ? Sync wäre mir wichtig |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Habe ich noch nicht getestet. Werde daheim mal schauen. Wird aber nix vor Dienstag.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
danke für den Tipp mit eWalletGo habe es mir fürs Lumia 800 und für den Pc gekauft.Der Sync ist per Google Doc oder Dropbox möglich und Funktioniert super.Habe es dank Voicecashcard sogar so gesehen Gratis
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Danke, dann werde ich das auch mal machen! :-D
Super Hinweis. Bin eben noch nicht dazu gekommen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
kein Problem,wenn ich Helfen kann Helfe ich immer gern. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Soundhound kann ich empfehlen - für alle die ein Musikstück z.B. im Radio hören und gerne wissen möchten um welchen Titel es sich handelt.
Smartphone mit gestarteter Soundhound-App einfach zum Radio halten und nach einigen Sekunden wird die gewünschte Info angezeigt. Auch selbstgesungenes wird erkannt (wird zwar ein wenig von der Qualität des Sängers abhängen - aber einfach mal probieren). |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
aber diese funktion ist doch schon in wp7 drin
|
|
|
|