![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 800 - Apps / Must HaveDieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
88Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
@jandaxy
Pillreminder gibt es kostenlos im Marktplatz. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
Hey!
Welchen QRcode-reader nutzt ihr? sind Antivirenprogramme von Vorteil? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Genau!
Und Antivirenprogramme sind bisher nicht notwendig und vorhanden. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,
suche App wo ich Anrufdauer und gesendete SMS (zusammen gefasst) sehen kann, da ich 100 Freiminuten habe und 100 frei sms im monat wär das sinnvoll gruß Lumia |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
Hi Lumia,
ich muss dich leider enttäuschen, es gibt so eine App noch nicht. Ich hoffe, das so etwas bald raus kommen wird... Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Gut, dass ich MeinVodafone nutzen kann. :0
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Anm: Im Marketplace direkt über´s Lumia 800 bleibt die Suche erfolglos! http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-f32e5ad81019 II...auf der Vodafone-Homepage --> MeinVodafone --> kenne ich nicht, aber hier kann man zumind. die Online-Rechnung und div. Statusinfos anzeigen - sofern Konto angelegt Wenn alle Stricke reissen ... III.Vielleicht hilft Dir diese App: Ich bin bei A1 in Österreich. Irgendwie gehören ja - glaube ich zumind. A1 und Vodafone zusammen. Für A1-Kunden gibt´s die App "Mein A1" - diese würde die Info anzeigen, die Dich interessiert - Ich habe aber keine Ahnung, ob die jetzt für "Vodafone" auch funktioniert bzw. alles ordnungsgemäß anzeigt. LG |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Vorhin habe ich ein nützliches App gefunden, um die Datenverbindung etwas einfach ein und ausschlaten zu können
Network Dashboard |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone