![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 800 - Apps / Must HaveDieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
88Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#401 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
2. Vielleicht hast du das mit Bing Vision gemacht? Lupe um Bing zu öffnen und dann das Auge für Vision, Text scannen und übersetzen lassen |
|
|
|
|
|
|
#402 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht ist das etwas für Dich. Das hab´ ich gefunden - für´s Visitkarten lesen - selbst NICHT getestet Die Bewertungen sind unterschiedlich (5 Sterne bis 1 Stern)....Bitte durchlesen! CamCard : Business Card Reader http://www.windowsphone.com/de-de/st...c-00237de2db9e PS: letzte Änderung 27.12.12 ..... vielleicht gab´s da ja ein Update für die App.....die letzten Bewertungen sind auf jeden Fall ganz gut............. Geändert von IngChris (29.12.2012 um 22:23 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
|
#403 |
|
HF-Mitglied
|
Nummer blockieren hieß auf android "black list" ich weiss aber nicht ob es das nun auch für wp gibt.
|
|
|
|
|
|
#404 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo !
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine App, bzw hätte einen App-Wunsch: Ich habe mehrere eMail-Accounts eingerichtet. Geschäftlich 2 private etc. Um Akku und Nerven zu sparen synchroniosiere ich diese immer manuell. Das heisst für mich konkret: alle Postfächer manuell aufrufen und syncen. Frage: Gibt es eine App "Sync alle Postfächer, jetzt" ? Danke + gruß |
|
|
|
|
|
#405 |
![]() |
@neo290482
So eine App wie du sie gerne hättest, ist leider noch keine bekannt, die das übernehmen könnte. |
|
|
|
|
|
#406 |
|
aktives Mitglied
|
So eine App wird es auch nicht geben.
Immerhin ein bisschen schneller bist du, wenn du in den Einstellungen -> Konten gehst, den Finger lange auf jedes e-Mail Konto hältst und dann Synchronisieren wählst. Das geht zumindest schneller als alle aufzurufen. Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Eingänge zusammenzufügen, dann kannst du diese vermutlich auch auf einen Schlag synchronisieren, dann hast du aber das Problem, dass alles ziemlich unübersichtlich in einem Ordner angezeigt wird. |
|
|
|
|
|
#407 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Verknüpfen wäre blöd. Sind ja Private und geschäftliche Mails.... schade, so eine App hätte ihren charme^^ Geändert von neo290482 (31.01.2013 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#408 |
|
aktives Mitglied
|
Ja das dachte ich mir schon, dass Verknüpfen keine Option ist.
Im Ernst? Zur Startseite hinzufügen kann ich nur aus der App-Liste. Unter 'Einstellungen' - 'E-Mail Konten & andere' kommt dort bei mir 'Synchronisieren' und 'Löschen'. Sicher, dass du dort richtig bist? |
|
|
|
|
|
#409 |
|
aktives Mitglied
|
natürlich war ich nicht richtig
jetzt weiss ich was du meinst.naja. geht unwesentlich schneller. Danke trotzdem Ich will so eine App ;-P |
|
|
|
|
|
#410 |
|
aktives Mitglied
|
Moleskin Journal
Hallo zusammen!
Habe mir gestern die App 'Moleskin Journal' installiert. Moleskin kennen wohl die meisten. Für die die es nicht kennen: Das sind (total angesagte |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2