Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Branding entfernen

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree55Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2012, 22:34   #131
sehr aktives Mitglied
 
Immerhin merkt sich die 1.6 die Fenster-Größe, das hat mich bei Navifirm 1.5 etwas genervt :D

Nuja, muss wohl auch noch etwas warten, mein komischen Produktcode gibts auch noch nicht:059M062 RM-801_NW11_SEEDING_VAR190096_Matt_Black_11412_V1
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.01.2012, 17:35   #132
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mauti30
 
@Palmin,

hallo, wollte heute mein Lumia debranden, aber leider kann ich die Nokia Care Suite laut deinem Link nicht installieren. Erhalte die Fehlermeldung, dass ich das Microsoft VC 2500 redistributable SP1 x86 installieren soll - Installiere ich es - funktioniert es trotzdem nicht mit derselben Fehlermeldung obwohl lt Programme installiert.
Verwende Win7E x64.
Hast du diesen Fehler schon mal gehabt oder wer anderer hier im Forum vlt?

Danke für Eure Hilfe.

LG
N.
mauti30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 17:42   #133

 
Benutzerbild von Palmin
 
Hast Du den Rechner nach der Installation mal neu gestartet?

Den Fehler hatte ich noch nicht.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 17:55   #134
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mauti30
 
Hallo,

habe ich vergessen dazuzuschreiben bei meinem Post - Rechner mehrmals neu gestartet und auch wie im Care Suite Guide beschrieben - User Account Control disabled - die Files per Hand installiert - hat nichts geholfen.

>>> Problem gelöst - so hoffe ich da die Care Suite installiert.
Auf das downgeloadete und entpackte File *.msi mit der rechten Maustaste geklickt - Repair - und danach hat es funktioniert.
Meiner Meinung nach war das eine Berechtigungssache für die Installation bei Windows 7.

Programm konnte ich öffnen und er erkennt sogar mein Lumia - schauen wir einmal welche Überraschungen ich noch erlebe.

LG
M.
mauti30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:01   #135

 
Benutzerbild von Palmin
 
Hört sich doch gut an!

Viel Erfolg!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 22:57   #136
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mauti30
 
Hi Palmin,
Hat funktioniert, merk aber kaum einen Unterschied, außer dass alles weg ist lol :-D..

Sent from my Lumia 800 using Board Express
mauti30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:25   #137
sehr aktives Mitglied
 
Es tut sich was - in NaviFirm ist jetzt auch Vodafone DE, so wie DE-CV
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:43   #138
HF-Mitglied
 
Was bedeutet denn DE-CV? Ist das die version für ungebrandete geräGeräte?

Sent from my Lumia 800 using Board Express
spuacken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:58   #139
sehr aktives Mitglied
 
CV=CountryVariant, also für das entsprechende Land mit Internet/MMS Einstellungen der Provider im Land... kann man sogesehen also auch als Branding bezeichnen...
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 14:57   #140
aktives Mitglied
 
Hallo,



na ich weiß nicht,das als Branding zu Bezeichnen wäre meines Erachtens etwas übertrieben
iShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 14:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
800, branding, entfernen, lumia, lumia800, nokia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Lumia 800 - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch Herodot Nokia Lumia 800 Forum 1076 12.08.2013 15:01
Nokia Lumia 800 - Spiele / Games / Must Have Herodot Nokia Lumia 800 Forum 8 17.04.2012 09:32
Nokia X6 - Vodafon Branding entfernen Displayer Nokia X6 Forum 10 22.02.2011 10:29
Nokia 6230i Branding entfernen? leibniz Nokia Forum 2 20.04.2007 11:34
Nokia 6630 Branding entfernen Ammi123 Nokia Forum 1 07.02.2007 12:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.