Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Branding entfernen

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree55Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 16:05   #71


 
Benutzerbild von Palmin
 
Danke! Ich brauchte nur den Produkt Code 059J3G0
Den Rest habe ich ja in unserer Anleitung selbst erklärt. Natürlich auf grundlage des XDA Threads.
Dannke noch mal!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 16:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2012, 18:03   #72
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mauti30
 
Hallo Palmin,

gilt das auch für in Österreich verwendete Lumnias???
Danke.

LG
M
mauti30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 18:10   #73


 
Benutzerbild von Palmin
 
Also Du kannst auf Deinem lumia auch ne französchie, belgisch... Firmware drauf packen. Die von Marco.wave benannte Firmware scheint eine ungebrandete Europa Version zu sein. Was Österreich ganz sicher einschließen dürfte.
Gibt es denn nun überhaupt österreichiche Lumia 800?
Du nutzt doch ein Telekom Gerät in Österreich oder? Dann sollte die Eu Version ja wohl erst recht passen.
Passt es nicht flasht Du eben auf Telekom zurück und spielst Dein Backup ein. Dann dürftest Du wieder auf jetzigem Stand sein. THEORETISCH!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 18:16   #74
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mauti30
 
Hallo,

ja ich nutze ein Telekom Gerät von Deutschland mit einer Drei Karte in Österreich. Es funktioniert eigentlich alles soweit gut und schnell - außer bei den MMS kommt es hin u wieder zu Problemen - ist aber nicht weiter schlimm.
Dann werde ich mal in mich gehen und schauen was PRAKTISCH dabei rauskommt...
vlt brauchts dann ja auch weniger Strom

LG
M
mauti30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:40   #75
aktives Mitglied
 
hallo!

ich habe alles laut anleitung gemacht - mein würfel wird einfach nicht grün
hab die fw auf beide varianten geladen - geht auch nicht!?

im support tool steht rechts unten neben dem würfel immer offline - ist das vl dran schuld? - kann aber nicht auf online umstellen!

danke!!
ltr450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:02   #76


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hallo!
Lege mal in einem Ordner Deiner Wahl folgende Struktur an
.../Products/rm-801
In den rm-801 Ordner kopierst Du die Firmware Dateien.
Dann im Nokia Support Tool diesen Pfad hinzufügen. Den oder die anderen Pfade entfernen.
Wegen dem Offline vielleicht mal Deine Firewall deaktivieren.
Das Lumia wird aber korrekt erkannt?
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:02   #77
aktives Mitglied
 
Hallo,


ich habe auch alles nach der Anleitung von Palmin gemacht,es hat super Funktioniert.Geh noch einmal alles genau durch,vielleicht hast du unbewusst einen kleinen Fehler gemacht,die Anleitung ist wirklich super einfach und sollte auch bei dir Funktionieren .
iShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:41   #78
aktives Mitglied
 
hi!

so, firewall erlaubt zugriff, mit einem anderen ordner klappts auch nicht - sehr komisch - ich werd mal das support tool neu installieren!

danke, lg
ltr450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:48   #79


 
Benutzerbild von Palmin
 
HAst Du auch die in der Anleitung verlinkte Version der Nokia Care Suite genutzt?
Nur die neuste Version erkennt die rm-801 Firmware. Ich hatte auch eine ältere Version und die selben Probleme. Erst mit der neusten Version funktionierte es dann.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:02   #80
aktives Mitglied
 
hi!

ja, hab den link von dir benutzt!

sollte das lumia schon am pc hängen wenn ich auf den würfel klicke? - konnte ich leider noch nicht probieren, da es meiner freundin gehört und sie grad unterwegs ist!

lg
ltr450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
800, branding, entfernen, lumia, lumia800, nokia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Lumia 800 - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch Herodot Nokia Lumia 800 Forum 1076 12.08.2013 16:01
Nokia Lumia 800 - Spiele / Games / Must Have Herodot Nokia Lumia 800 Forum 8 17.04.2012 10:32
Nokia X6 - Vodafon Branding entfernen Displayer Nokia X6 Forum 10 22.02.2011 11:29
Nokia 6230i Branding entfernen? leibniz Nokia Forum 2 20.04.2007 12:34
Nokia 6630 Branding entfernen Ammi123 Nokia Forum 1 07.02.2007 13:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.