![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Lumia 800 - Branding entfernen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
55Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Nokia Lumia 800 - Branding entfernen
EDIT Palmin Gibt es! ![]() Hier: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...ml#post1844002 Geändert von Palmin (08.01.2012 um 12:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich häng mich mal ins Thema mit rein, weil es mich brennend interessiert was es dann für Erfahrungen mit Lumia 800 und der Telekom gibt. Was ist für Zusatzsoftware installiert (die die Welt nicht braucht), kann man diese leicht deinstallieren bei Bedarf, wird man bei OS/Firmware-Updates berücksichtigt oder schiebt die Telekom dem wieder einen Riegel vor wie bei meinem jetzigen X6......ich lass mich mal überraschen
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Soweit es endlich los geht, werden wir berichten. ;-)
Geändert von Palmin (24.11.2011 um 21:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also was das Lumia von der Telekom angeht, so hab ich folgendes in einem anderen Forum aufgeschnappt:
"Die Telekom Nokia Lumia haben folgende Unterscheidung: Die Kacheln gibt es auch in grau-schwarz Apps: Mediencenter, tv-mobile, Hotspot (gibt es aber auch alle im Marketplace) zudem die ersten 20.000 Lumia's bekommen 50 EUR Gutschrift im Marketplace. Das erste Nokia Mango-Update (u.a. Thetering) soll lt. Telekom ab 02/2012 kommen)" Allerdings keine Ahnung wie es mit Firmware Updates läuft usw. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Habe auch das Lumia bekommen, sollte ein freies sein laut dem Händler bei Ebay, jedoch ein Telekom Branding von Deutschland :-(, Da das Handy aber wirklich gut funktioniert möchte ich es nicht zurücksenden, sondern einfach nur die Originalsoftware drauf haben. Gibt es dafür schon Informationen / Anleitungen? Thx für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Sorry,leider bisher noch nix.
Aber sobald was da ist werden wir uns melden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info,
dann muss ich noch in mich gehen und mir überlegen ob ich nicht doch von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.... LG Mauti |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
leider gibt es derzeit ja auch noch keine alternative zu den gebrandeten t-mob geräten. bin auch am überlegen, ob ich mir eins holen soll oder nicht
könntest du bitte genau schildern wie sich das branding "bemerkbar" macht? also welche bereiche sind betroffen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Spannung
So, da ich mich gerade auch mit einem vorweinachtlichen Weihnachtsgeschenk von mir für mich belohnt habe das ich dieses jar so fleißig war will ich mich auch mal hier mit dran hängen. Mein Mini gibt leider solgangsam auf.
Habe auch gerade eins mit t-mobile branding bestellt und will dieses beim erhalten möglichst los werden. Aber 70 Euro billiger +50 Euro Gutschein für den Marketplace, da wäre man ja schön doof. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|