![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Voicecash Karte von Lumia 800-T-Mobile-Bundle verwenden [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
ah ok, ich kannte das tatsächlich noch nicht. warum bin ich nicht schon viel früher auf diese firma gekommen. bei der einführung der ps3 war doch das problem, dass man unbedingt eine kreditkarte brauchte um im store was zu kaufen. wenn ich von dieser voicecash card schon damals gewusst hätte, hätt ich mir viel rumgetue erspart. auf die idee nach solchen prepaid kredit karten zu suchen bin ich damals nicht gekommen. aber wenn die von voicecash mir schon 50€ "geschenkt" haben, ist es nur legitim, dass ich mir, wenn ich mir schon eine solche prepaid karte besorge, diese dann von denen hole.
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Ob die wohl so ein wenig damit gerechnet haben. ;-)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
aber sicher doch. aber in dem fall seh ich das als win-win situation an. ich hab zukünftig weniger stress in den online stores und die firma hat ne karte mehr abgesetzt.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
Bei mir funktioniert die ganze Sache mit der Karte auch immer noch nicht. Es wird immer gesagt, dass meine Kreditkartenummer falsch sei, obwohl ich die richtige Nr. eingegeben habe.
Nun noch mal: im Feld Name des Karteninhabers geb ich meine Windows Live ID ein? ....@hotmail.de?? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube der Name war Voicecash Card oder so ähnlich, hab den Zettel grad nicht bei der Hand. Steht aber alles in der Anleitung drin.
Gruß |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Nein, da schreibst Du einfach Deinen Namen rein.
Die Nummer muss die obere auf der Karte sein, die mit den 16 Stellen. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
also bei mir zumindest hat'S mit der Email von der LiveID geklappt :-O
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Vermutlich ist es auch beides möglich. Ich hatte gestern extra noch mal in mein Profil geschaut und dann gesehen, dass ich eben doch einfach nur meine Daten eingegeben hatte.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Frau heute auch ein Lumia 800 geschenkt bekommen mit der 500€ App Karte.Habe die Karte Aktiviert,aber sie lässt sich in Zune nicht hinzufügen,auch über Die Webseite von Zune geht es nicht. Edit: Wenn ich es direkt versuche eine neue Kreditkarte über den Marketplace des Lumia hinzuzufügen bekomme ich die Meldung das meine Zahlungsweise nicht Autorisiert werden konnte. Geändert von iShadow (24.12.2011 um 22:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 800 t mobile bundle, bundle, karte, lumia, lumia 800, t mobile, verwenden, voicecash |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|