![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bing-Suche Integration via "App connect"Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bing-Suche Integration via "App connect"
Gestern erschien ein Update der offiziellen IMDb-App inklusive der Fähigkeit per Bing-Suche am Windows Phone eine IMDb-Suche durchzuführen. Leider scheint dies auf meinem Lumia nicht zu funktionieren, oder ich übersehe irgendwas. Ich habe ein bisschen im Netz recherchiert, aber konnte bisher nichts zu dem Thema finden, bis auf dieses Bild wie es funktionieren soll: http://f.cl.ly/items/2h1n0h3R112d3u0...appconnect.png Weiß jemand von euch ob die Funktion "App-Connect" in der Bing-Suche überhaupt funktioniert? Gruß und einen schönen Sonntag! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo!
Ich habe das eben auch mal versucht und komme da nicht weiter. Kann es daran liegen, dass Bing Movie gar nicht in Europa angeboten wird? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja das ist gut möglich. Allerdings würde das ja bedeuten dass die angesprochene Suchfunktion für uns wegfiele. Das wäre besonders schade, den etwas derartiges vermisse ich auf dem lumia. so wie zu webOS Zeiten eine mächtige Suchfunktion fehlt bei Windows phone meiner Meinung nach dringend
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Das finde ich auch!
Eine interne Suche gibt es ja gar nicht. Aber webOS hat eben so einige Funktionen die wegweisend sind. Ist ja nicht umsonst das beste mobile OS.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone