Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lumia 800 Kontakte auf Zune oder Sim speichern ?

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 15:50   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Lumia
 
Lumia 800 Kontakte auf Zune oder Sim speichern ?

Hallo,

ich habe eine Akku problem mit Lumia 800 und bekomme deswegen ein neues und da würde ich gern wissen ob es möglich ist, ob ich die Kontakte auf Zune speichern kann oder auf die Sim-Karte.

Gruß
Lumia
Lumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.02.2012, 16:50   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe eine Akku problem mit Lumia 800 und bekomme deswegen ein neues und da würde ich gern wissen ob es möglich ist, ob ich die Kontakte auf Zune speichern kann oder auf die Sim-Karte.

Gruß
Lumia
Kontakte kannst du mit Windows live Syncen, nicht mit Zune.
Auf die Simkarte geht es auch, aber die ist glaub ich begrenzt auf 200 kontakte, da der Sim-Speicher nicht so gross ist!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 17:03   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Lumia
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Kontakte kannst du mit Windows live Syncen, nicht mit Zune.
Auf die Simkarte geht es auch, aber die ist glaub ich begrenzt auf 200 kontakte, da der Sim-Speicher nicht so gross ist!.
weißt du denn wie man die auf Sim-Karte speichert?
Lumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 17:47   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
weißt du denn wie man die auf Sim-Karte speichert?
Auweh jetzt hast mich am Linke Fuss erwischt, im Ernst, muss mich damit näher befassen!.
Kenne es "nur" von Symbian, aber villeicht ist zwischenzeitlich ein Anderer dahinter gekommen!.
Ich bleibe dran!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 10:41   #5
HF-Mitglied
 
Vom Lumia auf die Simkarte exportieren geht leider nicht
xmuchox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 16:02   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Lumia
 
Kann mir jmd erklären wie ich all meine kontakte am besten ohne Windows Live kontakte auf skydrive speichern kann??
wp7newbee hat sich bedankt.
Lumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 17:58   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
Kann mir jmd erklären wie ich all meine kontakte am besten ohne Windows Live kontakte auf skydrive speichern kann??
Gehört das nicht zusammen ?

Es heißt doch Windows Live Skydrive, oder ??
IngChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 23:02   #8
HF-Mitglied
 
Japp, Skydrive ist in der Windows-Live-Welt intergriert.
doc1301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:53   #9
HF-Neuling
 
Kontakte speichern

Hallo Zusammen,

wie macht man das jetzt? Das ist leider hier unbeantwortet geblieben. Ich suche auch schon danach. Ich verstehe mein Lumia noch nicht so gut :-( und bin daher auf Eure Hilfe angwiesen.
Lieben Dank
Chris
fletchchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 21:26   #10


 
Benutzerbild von Palmin
 
@fletchchris
Könntest Du Deine Frage etwas konkreter formulieren?

Geht es um die Übertragung Deiner Kontakte auf Dein Lumia oder der anschließenden Synchronisation mit Windows Live?
fletchchris hat sich bedankt.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
800, kontakte, lumia, sim, speichern, zune

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Lumia 900 - Datensynchronisation mit Zune Palmin Nokia Lumia 900/910 Forum 1 11.03.2012 13:41
Kalendereinträge und Kontakte nach Synchronisation mit Zune gelöscht abaphone Samsung Omnia 7 Forum 0 01.10.2011 19:38
kontakte wie speichern? tifosi HTC Forum 1 14.05.2010 03:17
SMS Kontakte speichern? shakedown LG KM900 Arena Forum 2 25.12.2009 10:52
Kontakte auf Pc speichern ? lemmi_g Samsung i900 Omnia Software / Programme 3 06.11.2009 21:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.