Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Dateianhänge an email wie PDF speichern

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By koul80
  • 1 Post By Sagittarier

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 15:02   #1
aktives Mitglied
 
Dateianhänge an email wie PDF speichern

Ich brauche Hilfe.
Kann es sein, dass man PDF-Anhänge in einer email nicht speichern kann???
Mit Word, Excel oder PP-Datein kein Problem. Aber ich bekomme öfter PDF, die kann ich öffnen - aber nirgendwo ablegen.
Oder habt Ihr dazu einen Lösungsvorschlag?
DANKE
tripilu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 15:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.02.2012, 09:35   #2
HF-Mitglied
 
weiß nicht, wie das bei email-anhängen funktioniert, aber bei skydrive wird z.b. automatisch abgespeichert. die entsprechenden pdf´s findest du dann unter der adobe-app aufgelistet. viell ist das bei email-anhängen ja auch so...
tripilu hat sich bedankt.

Geändert von koul80 (10.02.2012 um 09:55 Uhr)
koul80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 12:46   #3
HF-Mitglied
 
Hallo, geh in den Marketplace und lade Dir (kostenlos) eine PDF App runter, wenn dann eine Mail mit Anhang kommt, öffne diese und sie wierd dann automatisch in die PDF App geschoben.
Das ist alles.
tripilu hat sich bedankt.
Sagittarier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:02   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Die PDF App habe ich - und da sind auch meine Dokumente drin - Danke für den Hinweis. Auf die Idee wäre ich NIE gekommen. Ich habe immer unter Dokumente in der Office APP geschaut und gedacht, man würde da alles sehen. Naja, bin ja lernfähig.
Aber eine Frage habe ich noch - wenn ich die PDF dann öffne kann ich sie nicht an eine email anhängen.
Direkt aus der emai lheraus kann man wohl sowieso nuO Bilder anhängen.
Komisch.
Vielleicht habt Ihr auch dazu noch ne gute Idee!
Danke jedenfalls
tripilu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen