Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

anwendungen komplett schliessen

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.02.2012, 17:40   #1
HF-Mitglied
 
anwendungen komplett schliessen

hallo

ich habe nach dem im forum gesucht aber leider nix gefunden.
ich weiss nicht ob das funktioniert beim lumia 800, aber ich wollte fragen ob es da ebenfalls eine art gibt, wie man die anwendungen komplett schliessen kann. wie z.b. beim iphone mit doppelklick auf die home-taste.
reicht es beim lumia aus da nur "back" zu drücken oder gibt es da auch so ne möglichkeit?
danke für jede hilfe!

grüsse
miki
miki.vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 17:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.02.2012, 18:00   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Unter Einstellungen / Anwendungen / Hintergrundaufgaben kannst du noch einige Anwendungen bearbeiten.
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 18:07   #3


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ja, ansonsten hilft da auch nur die Backtaste. Das hat MS etwas kompliziert gemacht.
Die Apps die bei langem drücken auf die Backtaste angezeigt werden, werden aber nicht im Hintergrund ausgeführt. Also an der Stelle kein Multitasking. So, dass es eigentlich egal ist, ob Du sie da siehst oder nicht.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 18:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen