Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Wird Euer nächstes Smartphone wieder ein Lumia?

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Was wird dein nächstes Smartphone?
Wieder ein Nokia/Lumia 40 42,11%
Kein Lumia, aber Windows Phone 5 5,26%
Bin noch nicht sicher aber Windows Phone Plattform 10 10,53%
Ich werde eine andere Plattform nutzen 28 29,47%
Ich bin noch am überlegen 12 12,63%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree8Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.05.2012, 11:00   #21
Threadstarter

Benutzerbild von jeegeek

Also ich würde jedem der jetzt ein neues Gerät kaufen will definitiv erst einmal von einem Nokia/Windows Phone abraten, weil eben die Zukunft unklar ist.

Kaufen würde ich erst wieder ein Gerät ab Windows Phone 8 bzw. wenn es eine klare Stellungsnahme dazu gibt wie es weiter geht mit der Plattform Windows Phone 7. Im Moment weiß ja keiner so genau ob Phone 7 in 4 Monaten überhaupt noch weiterentwickelt wird...

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 11:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.05.2012, 16:51   #22
HF-Mitglied

Also ich werde mir sicherlich kein Handy mehr mit W7 BS zu legen. Ist einfach enttäuschend und frustrierend was den Leuten da von Mikroschrott zugemutet wird.
DuRuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:58   #23
Gesperrt

Gibt es denn einen Grund für deine Entscheidung?
Nur wenn du ihn uns sagen möchtest

Ich tendiere mir mittlerweile doch noch ein Lumia zuzulegen, aber dafür villt das Lumia 900.

Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 08:01   #24

Benutzerbild von Rasputin56

Zitat:
Zitat von dennirob Beitrag anzeigen
Gibt es denn einen Grund für deine Entscheidung?
Nur wenn du ihn uns sagen möchtest

Ich tendiere mir mittlerweile doch noch ein Lumia zuzulegen, aber dafür villt das Lumia 900.

Gruß
Kann mich da nur Anschliessen.
Würde mich auch interessieren warum.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:29   #25
Threadstarter

Benutzerbild von jeegeek

Zitat:
Also ich würde das im Moment nicht machen. Das Lumia 900 kostet ja nun auch sehr viel Geld obwohl die Zukunft ungewiss ist. Wenn du jetzt nächtsen Monat für 600 Euro ein Lumia 900 kaufst und in 3 Monaten die Support für Windows Phone 7 ausläuft hast du ein totes System welches nicht mehr gewartet wird.

Ich würde vor einem Neukauf warten bis es eine offizelle Stellungsnahme gibt wie es nach dem Erscheinen von Phone 8 für die Lumia Geräte weiter geht. Zumal ja Nokia für Herbst die ersten Phone 8 Geräte angekündigt hat.

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 22:51   #26
Gesperrt

Ich habe letztens gelesen, dass das Lumia 900 das Update bekommen wird.
Von daher mache ich mir keine großen Sorgen darum

Gruß
Alt 11.05.2012, 23:20   #27
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
Also ich würde das im Moment nicht machen. Das Lumia 900 kostet ja nun auch sehr viel Geld obwohl die Zukunft ungewiss ist. Wenn du jetzt nächtsen Monat für 600 Euro ein Lumia 900 kaufst und in 3 Monaten die Support für Windows Phone 7 ausläuft hast du ein totes System welches nicht mehr gewartet wird.

[COLOR="Red"]Dann kann Nokia

Ich würde vor einem Neukauf warten bis es eine offizelle Stellungsnahme gibt wie es nach dem Erscheinen von Phone 8 für die Lumia Geräte weiter geht. Zumal ja Nokia für Herbst die ersten Phone 8 Geräte angekündigt hat.

Grüße
Dann kann Nokia/MS entgültig zusperren - das können Sie sich nicht erlauben - - und wenn´s nur ein Update gibt, wo dann WP8 in der "Versions-Info" steht und das Lumia trotzdem unter WP7 weiterläuft....
IngChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 23:29   #28
Gesperrt

Und ich glaube nicht, dass Microsoft so dreist ist und die ganzen User im Regen stehen lässt.
Und falls es doch so kommen wird und Microsoft keine Updates an die 1st und 2nd Generation ausliefern wird, haben wir immer noch die Möglichkeit, das die Rom Köche, ein Rom mit den Features aus Windows Phone 8 einbauen...
Alt 11.05.2012, 23:34   #29

Benutzerbild von Palmin

Ich persönlkch denke, dass Microsoft von sich aus kein WP 8 Update bringen wird, es aber den Hersteölern überlässt eigene Firmwareversionen anhupassen.
Also irgend so ein Zwischending eben. Sonst wäre Nokia wirklich erledigt. Das wissen beide Partner.
Das Lumka 900 bekommt ganz sicher irgend so ein Update.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 08:44   #30

Benutzerbild von Rasputin56

Ich für meinen Teil, tendiere auch zum Lumia 900, auch wenn WP8 es nicht auf das "900er" schafen sollte!.
WP8....Spekulation hin oder her.

Wenn's soweit ist, werden wir schon sehen was Sache ist!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 08:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lumia, nächstes, smartphone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen