Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wird Euer nächstes Smartphone wieder ein Lumia? [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Was wird dein nächstes Smartphone?
Wieder ein Nokia/Lumia 40 42,55%
Kein Lumia, aber Windows Phone 5 5,32%
Bin noch nicht sicher aber Windows Phone Plattform 10 10,64%
Ich werde eine andere Plattform nutzen 28 29,79%
Ich bin noch am überlegen 11 11,70%
Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree8Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2012, 08:16   #81

Benutzerbild von Rasputin56

@Ocsys2002

Die Telekom (T-Mobile) nimmt nicht das 920er in Ihr Portfolio auf, nur das 820er haben sie im Programm.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.11.2012, 16:30   #82
HF-Mitglied

Hallo Ocsys 2002,

vielen Dank für Deine Info. Also bleibt das Nokia Lumia 920 auch mit in der näheren Wahl. Habe gerade einen Artikel über Appel-Stores und den Umgang mit den Mitarbeitern dort in einer nicht ganz unbekannten Illustrierten gelesen. Wenn davon nur die Hälfte stimmt, wäre dies ein Grund, auf angebissene Äpfel zu verzichten. Sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber halt eine Reaktion.
BeSchu47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 16:33   #83
HF-Mitglied

Rasputin 56,

Du desillusionierst mich! Ich hatte mich gerade gefreut. Na ja, warten wir einmal ab, was die Zeit bringt.

Schönes Rest-WE!
Alt 27.11.2012, 21:59   #84
HF-Mitglied

Hallo Rasputin 56,

ich war gestern im Telekom-Shop; dort hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass in absehbarer Zeit (nach seiner Version noch vor Weihnachten) das Lumia 920 mit vertrieben werden soll!
Ich hoffe, dass dies keine Ente ist.
Alt 27.11.2012, 23:26   #85
aktives Mitglied

Benutzerbild von eruanno

Naja offizielle Meldungen gibt es nicht, vielleicht ist das nur Hinhaltetaktik. Ich glaube nicht, dass die Telekom das Gerät vor Weihnachten noch bekommt. Jetzt hat Nokia halt den Spieß umgedreht, richtig so. Diejenigen, die zuerst wollten werden bedient und die Nachfrage ist scheinbar einfach zu groß, um alle zu bedienen. Die Telekom wollte es nicht und da bekommt sie nun. Selber Schuld welche Leute sitzen denn da die sowas entscheiden? Das beim Lumia 900 war noch halbwegs zu verstehen aber doch nicht das 920.

Wenn die Telekom nämlich wüsste, dass sie das Gerät bekommt, würde sofort eine Pressemeldung rausgehen, um potenzielle Käufer vom Wechsel abzuhalten
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 06:14   #86

Benutzerbild von Rasputin56

Zitat:
Zitat von BeSchu47 Beitrag anzeigen
Hallo Rasputin 56,

ich war gestern im Telekom-Shop; dort hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass in absehbarer Zeit (nach seiner Version noch vor Weihnachten) das Lumia 920 mit vertrieben werden soll!
Ich hoffe, dass dies keine Ente ist.
Vielleicht wollen sie doch wieder auf den "Abgefahrenen Zug" aufspringen!?.
Nur ob sie Ihn erwischen, ist eine Andere Frage.

Jetzt dürften sie merken, wie Erfolgreich das Lumia 920 scheinbar ankommt, und wollen jetzt mitnaschen.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:41   #87
HF-Neuling

Erst mal nein. Habe mein Lumia 800 wieder verkauft.
Einige Sachen haben mir überhaupt nicht gefallen.
Man kann fast nichts einstellen, fühle mich damit total entmündigt mit dem Gerät. Weder die Schrift noch nen eigenen klingelton/ Lautstärke kann man einstellen, man kann noch nicht mal bilder einfach hin und her kopieren.
Wenn was geht dann nur ganz kompliziert und über Umwege.

Kann nicht verstehen das zur heutigen Zeit so eine Software programmiert wird.
Das Telefon selber ist spitze.

Werde mir wieder ein Android kaufen auch wenn das System nicht so stabil und flüssig läuft. Aber ich kann damit wenigstens machen was ich will.
tetan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 10:02   #88
aktives Mitglied

und ich muss sagen, ja es wird wieder ein Lumia, wenn es Nokia noch gibt ansonsten auf jedenf all ein windowsphone. warum? ganz einfach, leicht zu bedienen, sogut wie keine abstürze und läuft flüssig, dafür verzichte ich gerne auf ein klopapierabrollapp o.ä.

hatte über die feiertage ein android system in der hand und muss einfach sagen das ich das ganze schrecklich finde, langsam, unübersichtlich und vor allem sind einem die hände auch gebunden ohne root.
MC_IRC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 10:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lumia, nächstes, smartphone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen