Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - unlocked Booloader und Interop Unlock

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree13Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 09:21   #21
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@jeegeek

Hast du es selber getestet, ob es so Richtig ist und auch geht?.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 09:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.04.2012, 11:01   #22


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
@jeegeek

Das ist kein Käse und funktioniert. Also zumindest, wenn wir vom selben Mode reden.
Geht es um die reine Feststellung ob der Bootloader offen ist?

Dann ist es NICHT der Recovery Mode, sondern der Qualcomm Entwickler Mode!

Dieser Mode sollte nicht offen sein und ist als BUG anzusehen, daher haben den auch nur wenige. LEIDER! ;-)
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 11:21   #23
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Hallo @Palmin

Ich habe es jetzt nochmal getestet, aber mit Volumen Up + Power Taste zugleich, geht es nicht!.
Es vibriert kurz, usb an, dann tut sich nichtsmehr!.
Möchte aber jetzt nicht weiter machen, sonst geht noch was in die Hose!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:27   #24
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Hallo @Palmin

Ich habe es jetzt nochmal getestet, aber mit Volumen Up + Power Taste zugleich, geht es nicht!.
Es vibriert kurz, usb an, dann tut sich nichtsmehr!.
Möchte aber jetzt nicht weiter machen, sonst geht noch was in die Hose!.
bei mir das gleiche... bloß dass das handy dann normal startet
Hellgate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:30   #25
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Nehmt mal einen anderen USB-Port und steckt das USB-Kabel zuerst ans Handy und direkt nach dem Einschalten und Vibrieren an den PC oder Notebook. Bei mir hat es am anderen USB-Port funktioniert. Gehöre leider auch nicht zu den Glücklichen.
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:31   #26


Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Klar, nach ner Weile startet das Lumia wieder neu.

Habt ihr bitte bedacht, dass sich auch auf dem Handy nix tun soll!!!

Ihr müsst nur auf den PC schauen. Wie beschrieben im Gerätenmanager. Nur dort tut sich was. Das Lumia bleibt schwarz.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:35   #27
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Hallo @Palmin

Ja habe ich, aber muss man die beiden Tasten nach dem "KURZEN" Vibrieren weiterhalten, oder auslassen?.

Habe es nach dem Vibrieren weitergehalten, wärend ich das USB anschloss!.

PS: Auch das "Auslassen" half nicht, aber was soll's, würde sowieso nichts Anderes drauf tun!.

Geändert von Rasputin56 (17.04.2012 um 12:59 Uhr)
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:13   #28
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Hallo @Palmin

Ja habe ich, aber muss man die beiden Tasten nach dem "KURZEN" Vibrieren weiterhalten, oder auslassen?.

Habe es nach dem Vibrieren weitergehalten, wärend ich das USB anschloss!.

PS: Auch das "Auslassen" half nicht, aber was soll's, würde sowieso nichts Anderes drauf tun!.
muste wieder loslassen... ps das mit dem anderem usb port hat geklappt
Hellgate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:18   #29
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Hellgate Beitrag anzeigen
muste wieder loslassen... ps das mit dem anderem usb port hat geklappt
@Hellgate
Danke!, hab ich schon gemerkt.

Aber was Sagt dein Gerät, offen oder zu?.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:33   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Entweder wird das Gerät als Massenspeicher erkannt oder du siehst kurz dload und dein Zune öffnet sich kurze Zeit später.
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen