![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein WP 8 ''Apollo'' für Lumia 800 ? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
![]() |
Zitat:
Grüße |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Auf Tango könnte ich liebend gern verzichten, wenn WP8 schneller kommen würde. Was bringt einem Tango denn? Ausser Mehrere Dateien in einer MMS und Kontakte auf die SIM fällt mir nichts ein. Placebo-Update, was jetzt auch noch zum Juni verschoben wurde... Und dass damit Internet-Sharing kommt.. ist das berhaupt offiziell, dass es mit Tango kommt oder wieder nur ein "Gerücht"?
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Wurde mehrmals bestätigt, dass es mit "Tango" realisiert werden soll!.
Aber wir werden Sehen. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Update
Die Wirtschaftswoche will erfahren haben, dass die älteren Geräte (Lumia 800) kein update auf Apollo bekommen. Wie fändet ihr das?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Kurz und knapp: Unverschämt.
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]() |
Ich fände dies quatsch, weil das Lumia 800 fast die gleiche Hardware hat. Außerdem würde Nokia dies nicht weiterhelfen.
Wir werden sehen, denn Microsoft usw. ändern jede Woche ihre Meinung... Gruß |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Dann wärs mein letztes WP gewesen. Habe eigentlich gehofft das die Geräte lange unterstützt werden. Das war eigentlich so mein Hauptargument gegenüber Android...
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Meinung ständig ändern?
Gerade das trägt nicht gerade zum Wohlbefinden von Lumia Käufern bei. Microsoft soll endlich Stellung beziehen und eine klare Ansage machen.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Liegt es in der Natur des Menschen, dass sofort der schwarze Peter an die Wand gemalt wird?
Es ist gar nichts offizielles bekannt, von daher macht ihr euch um nichts fertig. Ob irgendwer mal etwas erfahren hat oder irgendwie etwas interpretiert hat hilft nicht weiter. |
|
|
|
#40 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es ist zwar nichts offizielles bekannt, aber keine Antwort ist auch ne Antwort.
Es wäre weder für Nokia noch für MS negativ, wenn sie jetzt sagen würden "ja, kommt für alle". Dieses nichts-sagen kommt einem "Nein" doch schon verdammt nahe, denn wie gesagt, es wäre nur positiv für beide Seiten, wenn sie jetzt sagen "Ja!". Machen sie aber nicht, also wird schon was dran sein. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2