![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1750.0805.8773.12220/ Tango / Mango Refresh in NaviFirm [News]Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
![]() |
Fehler ist es nicht, die Updates werden schrittweise ausgerollt!. Auch wenn einige mit dem Produkt Code das Update haben, kann es für den Anderen mit dem Gleichen Code noch etwas dauern. Einfach hin und wieder mit Zune nachschaun!. |
|
|
|
|
|
#122 |
|
HF-Neuling
|
@Rasputin56
Ah ja, danke. Dann gedulde ich mich wohl noch einen Moment... |
|
|
|
|
|
#123 |
|
HF-Neuling
|
also bei mir auf der seite die ihr vorgeschlagen habt steht das es verfügbar ist. nur bei mir ist noch nichts eingetroffen.
|
|
|
|
|
|
#124 |
![]() |
Schon mal ein Anfang!.
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
HF-Mitglied
|
Wobei ich zumindest wie schon erwähnt mit einem o2 gebrandeten Gerät ein Update erhalten habe... es stimmt also nicht alles in der Auflistung. Das letzte Mal war ich allerdings ganz spät dran, von daher wer weiß...
|
|
|
|
|
|
#126 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das ist echt Kindergarten. Ich dachte, ich spinne als ich das gerade gelesen habe!! ![]() ![]() ![]() Mal ehrlich, Nokia (oder MS), so wird das nichts! Das ist doch ein Scherz! ![]() Kabel ziehen, also wirklich....
|
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Natürlich fänd ich es auch besser wenn das Update gleichzeitig bei allen kommen würde, aber es wird halt anders gemacht. MS und Nokia kann man daraus nun wirklich keinen Strick drehen. |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
HF-Mitglied
|
Naja, Kindergarten ist ein Handy ohne Tethering auszuliefern. Aber gut, ich verstehe was Du sagen willst..
Dennoch, wenn auf der Homepage steht, das Update ist "available" und Zune sagt, es sei nicht verfügbar... naja, dann sind das zwei widersprüchliche Ansagen. Darum ging es mir in erster Linie. Wenn man sagt es geht, dann sollte es eben auch gehen! Das wäre professionell. Warum stufenweise ausgerollt wird verstehe ich ohnehin nicht, Apple macht es ja seit langem vor, dass es auch anders geht. Man schafft sich nur unzufriedene Kunden so. Naja, andere Baustelle.
|
|
|
|
|
|
#129 |
![]() |
Hier mal eine Info zum Update Start für das 800er und 710er!.
Das dürfte einiges erklähren wie es ist. http://winfuture.de/news,70558.html |
|
|
|
|
|
#130 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Mein Lumia ist vertragsfrei und laut "product code" ist das Update "available". Zune bleibt ohne "Kabeltrick" ( ![]() ) standhaft der Meinung, da sei nichts zum Updaten....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple