![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der Neue mit seinem neuen Lumia 800Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Ich habs weiter oben bereits versucht: Das Verschieben der Kacheln. OK, ich weiß. Ihr wißt es alle. War ja auch nur ein Versuch............
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Bin seit ein paar Wochen auch ein WP-Neuling, hatte davor ein Symbian. Und auch wenn es von verschiedenen Seiten immer wieder Kritik an WP gibt, ich bin bis jetzt zu 100% überzeugt, ich habe nie das Gefühl besonders tief in das ganze System eintauchen zu müssen um mal eine Funktion zu finden, die komplette Bedienung ist doch sehr intuitiv und einfach zu verstehen.
Du wirst noch sehr viel Freude an Deinem Lumia haben, da bin ich mir sicher. Aber bitte schalte das Handy über Nacht nicht aus wenn Du es als Wecker benutzen willst, es schaltet sich nicht selbstständig ein in der Früh, dass ist mein einziger Kritikpunkt
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe einen echten Wecker.
![]() Ich bin eh Nokia sowie MS-Fan. Somit finde ich das Lumia 800 von vornherien schon schöner als z. B. das iphone. Allein das Design des 800er ist schon echt klasse!!! *schwärm* |
|
|
|
|
|
#14 | |
![]() |
Zitat:
Gibt auch Andere Systeme, bei denen der Wecker auch nicht geht, wenn das Handy aus ist!. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
willkommen und viel spaß beim lesen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
wollte mich auch nochmal herzlich bedanken für den Tipp! Ich bin fast verzweifelt... Was mich nun aber noch an dem Lumia stört, ist dass man es nicht einfach an den PC anschließen kann und wie auf einen MP3 Player zugreifen kann.. Ich war auch schon beim Laden und der meinte "das ist bei Nokia und Windows so.." - Klingt ja sehr benutzerfreundlich. Habt Ihr da noch einen Tipp? Wobei ich das Telefon nicht rooten will. Vielen Dank Super Forum Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Man braucht halt die Software ZUNE, um Dateien auf das Telefon zu synchronisieren.
Beim Iphone ist es ja auch nicht anders, da ist es halt ITunes. Es gibt aber auch einen Registry Hack. Anschließend kann man wohl Daten einfach ohne ZUNE drauf kopieren wie bei einem USB Stick. Weiß aber nicht mehr wo das stand. |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
@DieterDD
Willkommen hier im Forum. Zune ist leider notwendig, um Datein auf sein WindowsPhone zu Bringen!. Dazu gibt es auch eine Anleitung!. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Hmm okay.
Dann werde ich das installieren ![]() Danke euch! |
|