Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Navi & Freisprecheinrichtung BT

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 21:50   #21
aktives Mitglied

Morgen bestelle ich eins. Problem mit dem zurück schicken ist der Aufwand, bei meiner Begabung bau ich das Radio nicht mal in 5 min. ein :)

Als Lumia-Besitzer habe ich übrigens schon ein Ladekabel im Auto, anders wäre die Akkulauftzeit nicht zu akzeptieren :)
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.11.2012, 22:49   #22
aktives Mitglied

Benutzerbild von eruanno

Dann kann es ja losgehen berichte dann, wie es läuft
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 01:25   #23
aktives Mitglied

http://www.amazon.de/gp/product/B0073CXQ54/ref=oh_details_o02_s00_i00
Das ist mein neues BT Autoradio. Hab noch nicht allzu viel probiert aber was sicher geht:

-Musik hören von Handy per BT an das Radio
-Gleichzeitig navigieren und die Ansage über das Radio hören
-Wenn ein ANruf rein kommt wird natürlich alles Stumm (Musik + Navigation) und nach dem Beenden des Telefonats ist wieder alles beim alten

Ich liebe mein Radio + L800
AcidAngel hat sich bedankt.
Alt 16.12.2012, 20:32   #24
HF-Neuling

Hi,

Danke für den Link. Ich suche auch noch ein neues Radio für mein Auto was möglichst problemfrei als Freisprecheinrichtung nutzbar ist.

Bei meinem Kenwood im Sommerauto geht´s leider nicht aber da ich meistens eh mehr als 90dB im Innenraum habe ist telefonieren eh so eine Sache

Zu meiner eigentlichen Frage:

Hat das Radio ein seperates Mikro oder wird das des Lumias benutzt? Würde ungern im Auto so laut reden müssen, dass jeder auf der Straße mithören kann.

Der Preis scheint für das Radio okay zu sein und die Bewertungen stimmen auch.

LG
AcidAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 01:39   #25
aktives Mitglied

Hey,

ich hab nicht so den Plan von Autoradios und war zu faul mich zu informieren. Darum habe ich nach einem günstigen Preis gesucht mit einer Menge guter Bewertungen. Darum habe ich zu diesem Radio gegriffen.

Über Qualität und so weiter liest du also am besten die Bewertungen :) Aber zum Mikro kann ich was sagen: Ist dabei!

Was ich nochmals probieren müsste ist das Telefonieren + Musik + Navi: Ich meine nach dem Telefonat kommt die Musik wieder + Navisound.
Alt 17.12.2012, 07:06   #26
HF-Neuling

Das reicht mir schon :) das fehlende CD-Laufwerk stört mich auch nicht wirklich, da Musik eh auf dem Lumia ist oder auf einem USB-Stick. Denke ich werde es mir auch einfach mal bestellen und einbauen. Danke nochmal für den Tipp.
AcidAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:38   #27
aktives Mitglied

Hab heute festgestellt, dass sich meine Gesprächspartner alle zunächst beschweren und fragen was mit meinem Telefon los ist. Weiß aber nicht, ob andere Freisprecheinrichtungen besser wären ... hab keine Erfahrungswerte.
Alt 18.12.2012, 00:01   #28
aktives Mitglied

Benutzerbild von eruanno

Achtung vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) ist diese Information veraltet

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Bluetooth-Headset und die Gesprächsqualität war miserabel. BT hatte einfach nicht genug bandbreite, um gute Qualität in beide Richtungen liefern zu können. Bei Musik war das sehr viel besser, das war ein anderer Standard (da fließen ja die Daten auch nur in eine Richtung). Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Protokolle oder Standards, aber vielleicht auch nicht. Dann wird es wohl nicht besser gehen über BT
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 23:20   #29
aktives Mitglied

Kann sein, kenne mich da nicht aus. Am Radio kann es eigentlich nicht liegen, hat nur gute Bewertungen. Heute hat sich auch schon keiner mehr beschwert, war vllt nur das erste Mal ungewohnt.
Alt 06.04.2013, 19:39   #30
HF-Neuling

Lächeln Bluetootheinstellung mit org. FSE vom Auto

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auch Besitzer eines neuen Handys vom Typ nokia Lumia 710. Ich wollte jetzt mein Handy mit der orig.FSE Premium von meinem Passat über Bluetooth verbinden.Bei der Einstellung Gerätesuchen wird das Handy auch vom Fahrzeug gefunden aber dann beim Koppeln erscheint dann "Das Gerät ist nicht kompartiebel" und da ist Feierabend. Hat jemand eine Lösung wie es Funktionieren könnte? VW sagt man muß ein Steuerteil vom ganz neuen Passat einbauen (Kostenpunkt ca.300€), aber das kann es doch nicht sein. Würde mich über andere Lösungen sehr freuen.
bonifratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 19:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bt, freisprecheinrichtung, navi, nokia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen