![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Podcast FragenDieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Podcast Fragen
Komischerweise bleiben die Podcaste aus 2011, die ich vie Zune beim Handykauf aufgespielt habe, erhalten. Außerdem würde ich gerne wissen, ob und wie ich die Podcast vom Handy mit dem PC synchronisieren kann, so dass ich den Podcast vom Handy auf den PC speichern kann. Wäre froh für Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@tripilu
Schau mal da in die Anleitung!. Datein von Zune auf's Lumia bringen!. Da wird dir gezeigt, wies geht!. ![]() Hoffe das Hilft dir weiter. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ICH WILL ABER UMGEKEHRT VOM ´lUMIA AUF DEN PC die Podcasts synchronisieren. Und ich will, dass die Podcast auf dem Lumia nicht automatisch gelöscht werden. Gibt es da keinen Hinweis?
Danke trotzdem Rasputin |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@tripilu
Das Geht auch in die Andere Richtung (Vom Handy zum PC). Du klickst die Datein "die du haben möchtest" an, und ziest sie auf das PC-Symbol!. Da sind sie dann in dem von dir angegebenen Pfad, im Multimedia-Ordner!. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
okay, das muss ich mal probieren.
Aber warum die alten Podcast-Folgen gelöscht werden, obwohl ich unter Einstellungen angegeben habe: "alle egbhalten" weiß wohl niemand, oder? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
So wie ich das vor kurzem gesehen hab, gibt es sowohl am Handy als auch am PC in Zune eine eigene Einstellung dafür... hast du sowohl am Handy als auch am PC unter Sammlung > Podcasts > Serieneinstellung eingestellt, dass alles da bleiben soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone