![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zum lumia 800 "Menü"Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Frage zum lumia 800 "Menü"
Also wenn man ganz normal die Tastensperre rausmacht hat man ja die normalen "größeren" felder (zum telen, kontake usw) Wenn man nach rechts geht hat man ja die kleineren dinger (wo z.B apps installier sind ) Auf einmal ist über jedem app bei mir n buchstabe (a,b,c,d,e,) gekommen.Hab wieder fast alles gelöscht dachte es ist weil es zuviele apps waren aber mit den standart apps geht es trotzdem nicht weg ... Ich finde es sieht schei** aus ;P Hilfe ?!?! Danke !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Die Schnellsuchleiste kommt nach ungefähr 30 - 40 installierten Apps.
Diese soll das Suchen erleichtern. Wie viele Apps hast du denn installiert? Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Wie @dennirob schrieb, kommt das "Alphabet" wenn die Anzahl an Apps erreicht ist!.
Soll die Suche einer App etwas erleichtern!. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich meine es kommt ab 50 Apps insgesamt...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habe aber extra alle wieder gelöscht hab jetzt bis auf whatsapp nur die standart dinger drauf d.H maximal 15 müssten das sein ... das alphabet ist trotzdem noch da
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hast du schonmal versucht neu zu booten? Eigentlich sollte es schon weg sein, hat bei mir nämlich immer tadellos umgeschalten als ich an genau der Grenze war. Mittlerweile hab ich soviele Apps dass ich mich an das Alphabet schon gewöhnt habe und es gerne verwende, va. dass man nur auf einen Buchstaben tippen muss um zur Alphabetanwahl zu kommen ist super. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja zwischenzeitlich war es wieder normal und dann doch wieder mit alphabet
![]() Booten ? Noch nie was von gehört...Wie geht das denn?Gibts da eventuell risiken ? Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
d.H ein EIN/AUSschalten ist manuell nicht möglich ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Mit Booten meine ich einfach nur aus und wieder einschalten, damit sich das Telefon neu hochfährt. Dafür musst du nur länger auf die Entsperrtaste drücken.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() |
Zitat:
Wenn man dies nicht will, bleibt einem "leider" nur das Zurücksetzen des Handys. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone