Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit dem Marketplace

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 09:22   #11
HF-Mitglied

Ich will damit mitteilen, dass wenn ich Marketplace aufrufe und nach Anwendungen suche, steht bei mir jedesmal "keine Ergebnisse" und ich bekomme keine Anwendungen zu sehen, auch Xbox Spiele nicht. Sonst konnte ich immer die Anwendungen per Wlan aussuchen und dann runterladen und uns dann installieren. Was stimmt bei mir nicht?
Haeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.12.2012, 10:28   #12

Benutzerbild von Rasputin56

Zitat:
Zitat von Haeni Beitrag anzeigen
Ich will damit mitteilen, dass wenn ich Marketplace aufrufe und nach Anwendungen suche, steht bei mir jedesmal "keine Ergebnisse" und ich bekomme keine Anwendungen zu sehen, auch Xbox Spiele nicht. Sonst konnte ich immer die Anwendungen per Wlan aussuchen und dann runterladen und uns dann installieren. Was stimmt bei mir nicht?
Wenn bei der Suche "keine Ergebnisse" kommt, liegt es daran, dass die Besagte App für deine Region (noch) nicht verfügbar ist.

Da wirst du dich etwas gedulden müssen!.
Denke mal, dass es das ist, was du meinst.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 10:39   #13
HF-Mitglied

Nein, dass ist s nicht was ich meine. Ich bekomme gar keine anwendungen , Spiele usw erst zu sehen. Ich kann zwar Marketplace ganz normal starten, wenn ich aber dann zu den Anwendungen wechseln will , steht dann : Keine Ergebnisse.

Geändert von Haeni (12.12.2012 um 13:12 Uhr)
Alt 12.12.2012, 17:16   #14
HF-Mitglied

Haeni, ich weiß, was Du meinst. Dieses Phänomen hatte ich auch eine Zeit lang. Mein Vorgehen: Ich installierte die Marketplace aktualisieren App und führte sie aus. Danach startete ich das Telefon neu. Anschließend ließ ich mindestens 24h die Datenverbindung eingeschaltet. Danach hatte ich wieder Zugriff auf den Marketplace.

Siehe der letzte Punkt auf folgender Website:

http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...-and-games-faq
Haeni hat sich bedankt.
Lumiatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 19:52   #15
HF-Mitglied

@Lumiatic Danke für den Tipp. Ich werde mich jetzt mal genau an die Anweisungen von der Microsoft Hilfe halten, die besagt, das Handy 24 h am Ladegerät sowie Datenverbindung oder Wlan die ganze Zeit an lassen. Mal sehen ob es hilft.
Lumiatic hat sich bedankt.
Alt 12.12.2012, 21:06   #16
HF-Mitglied

Sehr gerne. Versuche es.

Ich hatte das Lumia allerdings nicht dauerhaft am Ladegerät, jedoch war die Datenverbindung dauerhaft eingeschaltet. Das WLAN deaktiviert sich ja leider, sobald das Gerät in den Standbymodus geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lumiatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 17:21   #17
HF-Mitglied

Habe über nacht die Datenverbindung angelassen und jetzt gehts wieder.
Vielen Dank noch mal Lumiatic.
Alt 30.12.2012, 18:35   #18
HF-Mitglied

ich habe mir vor ein paar tagen das samsung omnia 7 bestellt es war schon 7.5 draufgespielt , jetzt habe ich folgendes problem : wenn ich im marketplace gehe soll ich den marketplace updaten wenn ich das tuhen will kommt immer die meldung : es gibt ein problem beim ausführen ihrer anforderung . versuchen sie es später erneut //// Fehlercode:8000ffff ...ich kann keine einzige app downloaden ich weis echt nicht mehr was ich machen soll kann mir da vllt jemand helfen ??
wäre sehr nett c:
NILSÖÖ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
marketplace, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen