Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Akkulaufzeit unter 7.8

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By eruanno
  • 1 Post By Rasputin56

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 03:22   #1
aktives Mitglied
 
Pfeil Akkulaufzeit unter 7.8

Mich würde es freuen, wenn ihr hier was zur Akkulaufzeit mit 7.8 sagen werdet. Vllt gibt es ja eine Veränderung durch das Update.

Ich hab 7.8 erst seit ein paar Stunden drauf und kann daher noch nichts sagen :)
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 03:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 01:14   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eruanno
 
Kann nicht bestätigen, dass sich was geändert hat. Denke es ist alles beim alten geblieben
HerrHerger hat sich bedankt.
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 06:54   #3
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Auf Anhieb wird sich die Akkulaufzeit nicht dokumentieren lassen.
Das wird die Zeit zeigen, ob auch da wieder Verbesserungen sind, oder eben nicht.
genissa hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 06:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen