Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Telefonier problem mit Lumia

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 14:35   #11
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eruanno
 
Kein Ding, dafür ist das Forum ja da
hackitosh hat sich bedankt.
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 14:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.01.2013, 12:31   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hackitosh
 
So nach langen Hin und Her mit dem Lieferanten und so, wird das Gerät jetzt zum Hersteller geschickt dauer für den Prozess 2-4 Wochen - Finde ich nicht gerade Kundenfreundlich oder?
hackitosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 13:23   #13
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von hackitosh Beitrag anzeigen
So nach langen Hin und Her mit dem Lieferanten und so, wird das Gerät jetzt zum Hersteller geschickt dauer für den Prozess 2-4 Wochen - Finde ich nicht gerade Kundenfreundlich oder?
Lass dich überraschen, wann es wirklich wieder bei dir ist.
Bei manchen war es schon nach einer Woche wieder da.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 10:39   #14
aktives Mitglied
 
Also da ist der Service echt top.
Beim letzten mal habe ich das Gerät am Montag versendet und am Samstag war es wieder da!
eruanno hat sich bedankt.
MC_IRC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 16:33   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hackitosh
 
Freut mich für euch :P

Ich war heut nochmal im Laden und hab gefragt, es wurde zurück geschickt, geprüft und wurde für normal befunden somit wurde DOA abgelehnt, dass Gerät funktioniert einwandfrei! WTF ?! Natürlich es ist normal, dass wenn ich das Gerät an den Pc an/abschließe das sich Lumia einfach neustartet. Soll wohl morgen oder Montag kommen.. Echt bitter sowas.. Ich bin mal gespannt... Hab jetzt das Note 2 als Ersatzgerät.. Das will ich aber nicht wieder hergeben :-D
hackitosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 23:11   #16
HF-Mitglied
 
Hab auch schon mein zweites wegen dem Lautsprecher
Kaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 16:04   #17
HF-Neuling
 
für alle Threadnekromanten...

..die immer noch ein Lumia 800 besitzen und dieses Speaker-Problem haben:
Konnte es lösen, indem ich eine große Büroklammer aufgeklappt und in das Klinkenloch reingestochert habe. Dann hat mein Handy irgendwann erkannt, dass doch keine Kopfhörer angeschlossen sind. Vielleicht klappt es ja bei euch auch!
TimmTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 16:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen