Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontaktgruppe wird nicht übernommen

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 08:58   #1
HF-Mitglied
 
Frage Kontaktgruppe wird nicht übernommen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
Hab ein kleines Problem:
Wollte gestern an mehrere Kontakte eine SMS schreiben.
Jeden einzeln auszuwählen,oder mit dem lumia eine gruppe erstellen war mir zu mühsam.
Also bin ich mit dem pc unter windows hotmail kontakte(welche ja meine lumia kontakte sind),hab dort eine gruppe.erstellt,und meine gewünschten kontakte eingefügt.
Die freude war groß,endlich bei z zu sein,nur...
Wo ist jetzt die gruppe.in meinem lumia 800.in den kontakten nichts zu finden.habs auch schon aus und eingeschaltet.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit,ganz einfach ne massensms zu schreiben?????
Danke für die hilfe...
cray1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 08:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 08:21   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ausrufezeichen MassenSMS

Hallo zusammen.
Leider scheint niemand dieses problem zu haben.
Hab jetzt zwei apps gefunden,um wenigstens eine Massensms zu schreiben:
Sms select
Group sms (kostenpflichtig)
Das mit der hotmail gruppe ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

Guten Rutsch.....
cray1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 09:16   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eruanno
 
Hallo cray,

bevor du das mit so einer App machst, rate ich dir, die Gruppe im Handy direkt zu erstellen anstatt auf Hotmail.

Wenn es die Gruppe so nicht übernimmt, geht es wohl auch nicht. Was die Synchronisation angeht sind wir mit Windows Phone schlecht dran. Wir sind schon auf Windows Live (hotmail) angewiesen und nicht ma ldort funktioniert alles.
Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 09:34   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Zitat:
Zitat von eruanno Beitrag anzeigen
Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß
Sicher?

Wenn ich einen neuen Kontakt im Telefon erstelle und derjenige schon einen Facebook-Account hat, wird dieser sofort mit der Telefonnummer verknüpft!
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:31   #5
sehr aktives Mitglied
 
Aber nur (...eigentlich logisch), wenn der Name oder sonstige Details zwischen Kontakt und FB-Kontakt identisch -oder ähnlich sind.
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen