Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lumia hängt sich auf

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 17:36   #1
HF-Mitglied
 
Lumia hängt sich auf

Hohoho


Seit einigen Tagen habe ich mein drittes Lumia 800 (nacheinander). Leider hat sich dieses dritte Gerät beim Abspielen von Musiktiteln schon zwei mal komplett aufgehängt und ließ keinerlei Eingabe mehr zu.

Da es keine Resetmöglichkeit gibt, muss man mehrere Stunden warten, bis ein kleinres Männchen im Gerät die Software wieder freigibt. Oder wie auch immer...

Ist dies ein bekanntes Problem und gibt es dafür Lösungen?
Frank0569 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 17:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 18:08   #2
aktives Mitglied
 
Du kannst den An/Aus Knopf solange drücken, bis was passiert (Vibration!?). Das ist der 'reset'
Bekannt ist mir persönlich das Problem nicht.
Frohe Weihnachten
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen