Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Datum in Fotos (evtl APP dafür)

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 22:49   #1
HF-Neuling
 
Datum in Fotos (evtl APP dafür)

Wie im betreff steht würde ich gerne ein Datum in meinen Fotos haben. Mein K800i konnte das..

Gibt es da irgendwas ? oder geht das garnicht? Google gibt nicht soviel her daher hab ich mich hier angmeldet

ich bedank mich schonmal für antworten :)

greets kayjaygee
kayjaygee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 12:05   #2
HF-Mitglied
 
Hallo und frohe Weihnachten,

das Lumia schreibt u.a. das Datum in die EXIF-Daten des Fotos. Ein direktes Einblenden dews Datums ist

1) häßlich
2) nicht möglich.

Mit eine Bildbearbeitungssoftware (auch als Freeware) kannst Du das Datum aus den EXIF-Daten ins Bild einblenden. Ich würde es aber nur in einer Kopie tun, denn drin ist drin. Bemühe einfach mal Tante google.

Gruß
Hans-Jürgen
hajue350d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:41   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
punkt nummer 1 "hässlich"

Das ist ja wohl ein subjektiver faktor, mir half es schon oft abende zu rekonstruieren.

punkt nummer 2 "nicht möglich"

hmpf schade

Aber danke für die antwort und fröhliche rest weihnacht :)
kayjaygee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, datum, fotos

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos mit Datum in Alben verschieben duck460 Nokia Lumia 800 Forum 1 31.03.2012 20:06
Fotos von evtl. neue iPhone marcelisback iPhone Forum 0 28.04.2011 20:41
Datum / Uhrzeit in Fotos einblenden ? dr-ebert Samsung S8500 Wave Forum 5 03.08.2010 22:09
Fotos mit Datum als Name speichern thereverend HTC HD2 Forum 7 31.01.2010 21:59
Datum in Fotos meiner1einer Nokia N95 Forum 3 25.04.2009 16:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.