![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Datum in Fotos (evtl APP dafür)Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Datum in Fotos (evtl APP dafür)
Gibt es da irgendwas ? oder geht das garnicht? Google gibt nicht soviel her daher hab ich mich hier angmeldet ich bedank mich schonmal für antworten :) greets kayjaygee |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo und frohe Weihnachten,
das Lumia schreibt u.a. das Datum in die EXIF-Daten des Fotos. Ein direktes Einblenden dews Datums ist 1) häßlich 2) nicht möglich. Mit eine Bildbearbeitungssoftware (auch als Freeware) kannst Du das Datum aus den EXIF-Daten ins Bild einblenden. Ich würde es aber nur in einer Kopie tun, denn drin ist drin. Bemühe einfach mal Tante google. Gruß Hans-Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
punkt nummer 1 "hässlich"
Das ist ja wohl ein subjektiver faktor, mir half es schon oft abende zu rekonstruieren. punkt nummer 2 "nicht möglich" hmpf schade Aber danke für die antwort und fröhliche rest weihnacht :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2