Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Schrift bei SMS´s und Whatsupp zu klein

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 19:47   #1
HF-Neuling
 
Schrift bei SMS´s und Whatsupp zu klein

HAbe mir heute endlich das Lumia 800 zugelegt !

ABer die Schrift bei den Nachrichten ist grausam klein ( SMS - Whatsupp ). Da bekommt man es ja an den Augen.

Kann man das irgendwo ändern habe schon alles dies bezüglich durchforstet !!

DANKE !
tetan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 00:43   #2
aktives Mitglied
 
Hallo tetan,

die Schriftgröße kann man nicht ändern.

Das soll jetzt nicht böse klingen aber ich finde die Schrift kein bisschen klein und kann sie noch von 2m Abstand lesen. Vielleicht solltest du mal zum Optiker?


Vielleicht stimmt aber auch etwas nicht mit deinem Gerät, kannst du mal ein Bild machen wie klein die Schrift ist?


Hoffe du hast trotzdem Spaß mit dem neuen Lumia
Gruß
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:01   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Lach Danke !! Ne Brille brauch ich wirklich.

Aber die Schrift kommt mir viel kleiner wie auf meinem alten Android Handy vor.
Naja liegt dann wohl an meinen Augen
tetan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen