Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Windows Phone 7 Handys > Nokia Lumia 800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kacheln klein und gross ?

Dieses Thema wurde im Nokia Lumia 800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 12:32   #1
HF-Mitglied
 
Kacheln klein und gross ?

Ist es beim Lumia 800 auch schon möglich die Kacheln zu halbieren oder verschieden gross zu plazieren - wie ich es bei der Werbung zum 920 immer schon sehe ?

besten dank
gebi88
Gebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 13:30   #2
HF-Mitglied
 
Das ist eine Funktion von Windows Phone 8, gibt es bei WP 7.5 nicht. Allerdings sollte bald das Update auf Windows Phone 7.8 kommen. Das bietet u.a. eben die Funktion, die Kachelgröße nach eigenem Wunsch einzustellen :)
mutio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen